Anime Vormittags Wiederholungen fliegen aus dem Programm von ProSieben MAXX ab dem 09. Juli 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anime Vormittags Wiederholungen fliegen aus dem Programm von ProSieben MAXX ab dem 09. Juli 2018

    Nach dem ja Deutschland aus der WM 2018 geflogen ist nun noch eine schlechte Nachricht:

    Wie heute bekannt wurde streicht ProSieben MAXX die Anime-Wiederholungen am Vormittag und damit auch die Wiederholung der Detektiv Conan-Folgen am Vormittag. Künftig sollen um diese Uhrzeit Dokumentation laufen.

    Quelle: ProSieben MAXX streicht ab dem 09. Juli die Anime-Wiederholungen am Vormittag

    Heißt also für die neuen Folgen: Man muss diese gucken, sonst hat man diese verpasst und kann diese nicht mehr anschauen, denn es gibt, wenn es denn so bleibt bis Herbst 2018 , keine Wiederholung mehr!! (jedenfalls im Fernsehen) :!:

    Aber ich hoffe mal, dass es die neuen Folgen auch online wieder zum anschauen geben wird. :thumbup:
  • Da hat dasjojo recht - fand die Wiederholungen auch ehr "unpassend".

    Welches Kind schaut sich nach der Schule die Wiederholung an und dann Abends die neue Folge?
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Nein die Conan Wiederhohlung fällt nicht aus sie wird laut Programmvorschau nur auf ca. 5 - 5:30 Morgens verlegt. Die Zeit finde ich jetzt nicht besonders schlechter als die alte Ausstrahlungszeit der Wiederholung also von daher alles gut.

    Etwas Off-Topic aber: mMn ist MAnime im Moment auch etwas ungenau mit ihren News, letztens kam auch ein Artikel zum Cover der 6. Conan Box (welches schon seit einer Weile bekannt ist) und mit der Mutmaßung ob den Rache verjährt nicht auf der Box geschnitten ist und das obwohl die Folgen gar nicht auf den DVDs enthalten sind. No Offense bin eigentlich ein großer Fan der Seite aber diese kleinen Fehler fallen mir im Moment etwas öfter auf.
  • Das ist übrigens schon seit letzten Samstag bekannt. Die Freitagsfolge "Wo ist Mitsuhiko (Teil 1)" vom 6. Juli wird aber noch wiederholt, und zwar am darauffolgenden Samstag um 6:10 Uhr in der früh.

    Ich find das nicht so problematisch. Hilft vielleicht einigen Kiddies, nicht gleich nach der Schule am Fernseher zu hängen, so wir mir das ergangen ist. Das "Ersatzprogramm" ist aber auch nur Lückefüller für quotenschwache Tageszeiten. (Uh, ich stell mir grad Border Patrol Germany vor, das wär ja ne Lachnummer).
  • Ja bei Wo ist Mitsuhiko (1) gibt es eine Wiederholung ausnahmsweise am Samstag.

    Wo ist Mitsuhiko (2) bis Die Todesinsel (3) werden nicht wiederholt, aber schon ab Montag 16.07 (Die Entführung (1)) ist die Morgenwiederholung von Montag bis Freitag dauerhaft im Programm.