Heute wird der 20. Film als Free TV-Premiere auf ProSieben MAXX ausgestrahlt!
Ein Mitglied der schwarzen Organisation bricht in das Polizeihauptquartier ein und stiehlt Daten über Spione die auf der ganzen Welt verteilt sind.
Hier die Zusammenfassung: conanwiki.org/wiki/Film_20 .
freut ihr euch auf den Film?
Film 20: Der dunkelste Albtraum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Dann hab ich mir das also nicht eingebildet... Hab auch das Gefühl
-
Im Livestream läuft er ohne HD und ich habe jetzt ausgemacht. Geht einfach nicht so bekomme ich Krebs im Auge... Bourbon seine Stimme finde ich total unpassend da aus anderen Anime bekannt. Mitsuhiko seine Stimme ist so was von pipsig ...
-
was mich ja wannsehnig bei film 20 aufregt hat und das hat mich auch schon bei film 18 sehr aufgeregt warum bekommen sie es einfach nicht auf die reihe wen englisch gesprochen wird das sie deutsche untertitel einfügen warum tun sie das nicht haben sie beim deutschen anime doch auch getan das da im anime deutsche untertitel dabei waren wenn englisch gesprochen wurde oder aber am anfang die sms in japanisch was ist den dort gestanden weis das wer das sind so Sachen da könnte ich ausrasten
-
Das ist ja bei der DVD/Blu-ray beides anders. Aber in dem Film war das Englisch so unbedeutend, dass nicht mal die japanische Version Untertitel hat.
Und in der SMS stand das was Conan später vorgelesen hat: "NOC sind Stout, Aquawit und Riesling." -
Was ich ja total merkwürdig finde ist, dass der Film gestern wieder mit einem Speed-up ausgestrahlt wurde, auf Abruf auf der P7Maxx-Website aber die Normalgeschwindigkeit hat.
Man muss nicht alles verstehen..............
Und was ich auch lustig fand ist, dass P7Maxx sogar den Teaser zu Film 21 mit ausgestrahlt hat
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0