Halbfinale 1: Familie Mori [CC#8]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Der Sieger des CharakterContests 2020 steht fest!

ProSieben MAXX zeigt die fünfte Staffel von Detektiv Conan in Doppelfolgen! Diskutiert jetzt mit!

  • Halbfinale 1: Familie Mori [CC#8]

    Welcher Charakter soll ins Finale? 88
    1.  
      Kogoro Mori (35) 40%
    2.  
      Conan Edogawa (29) 33%
    3.  
      Ran Mori (17) 19%
    4.  
      Yukiko Kudo (7) 8%
    HALBFINALE - TEIL 1! Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder registrierte Benutzer des Forums hat genau eine Stimme, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden kann. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt weiter ins Finale, der Rest scheidet aus.
    Zusätzlich gilt: Jeder Charakter kann durch eure Unterstützung in Beiträgen und durch Likes bereits Bonuspunkte fürs Finale sammeln. Mehr zu den Regeln...

    Weitere Informationen zu den Charakteren:
    Die Abstimmung endet am 23. Mai 2018 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • KOGORO MORI!
    Der einzig wahre schlafende Kogoro muss ins Finale einziehen! Häufig ist er furchtbar dilletantisch, aber manchmal löst er knifflige Fälle - beinahe ohne Hilfe!!! Klar, Glückspiel und Suafen sind nicht unbedingt die besten Eigenschaften an ihm... was aber ist mit Eri Kisaki? Eins der süßesten Pärchen aus Detektiv Conan! Er hat den Finaleinzug verdient! Ohne ihn wären wir um EINIGE epische Szenen ärmer, das ist Fakt!
    "Ehrlich gesagt wäre es mir ganz recht, wenn Morde wirklich nur in Spielen oder Filmen passieren würden. Denn der Verlust eines geliebten Menschen ist in der Realität das Schlimmste überhaupt."
    - Kogoro Mori, Band 49, Fall 3 - "Die schwarze Organisation gegen das FBI Teil 1"
    Mitglied im "Lovestory im Polizeihauptquartier - Der Wataru-Takagi-Fanclub!"
    sowie im "Sieg durch Dominanz , Orchideen und Karate: Der Ran-Mori-Fanclub"
  • Ganz klar weiter muss Conan Edogawa!

    Was wäre die Serie ohne ihn, den Meisterdetektiv, der jeden Fall löst?



    Jeden Täter ausschaltet?


    Fußball spielt wie kein Zweiter?

    Immer die eine Wahrheit findet?

    Detektiv Conan wäre nicht Detektiv Conan, darum wählt ihn!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Wer kann schneller Ausweichen als eine Pistolenkugel fliegen kann?
    Wer hat sich schützend auf Ai Haibara geworfen, als Vermouth diese im Gefecht mit Jodie Starling am Hafen abmurksen wollte?
    Wer wartet seit einer halben Ewigkeit auf ihren geliebten Freund?
    Wer kann Essen kochen, dass sogar schmeckt?
    usw, usw, … wählt einfach Ran Mori und alles wird gut.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout: