Der Newsblog sucht ein neues Logo!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Newsblog sucht ein neues Logo!

    Im Wiki wurde es bereits angesprochen: Die Logos in unseren Projekten sollten mehr nach Detektiv Conan aussehen. Aus diesem Grunde veröffentlichen wir an dieser Stelle nun auch einen Wettstreit, in dem ihr eure eigenen Kreationen vorstellen könnt.

    Ihr habt dabei bis zum 11. Juni 2010 Zeit! Danach gibt es eine Abstimmung, die das beste Logo herauskristalisieren soll, das dann auch im Newsblog unter detektivconan-news.com angezeigt wird.

    Erlaubt ist den Teilnehmern die Benutzung jeglichen Materials. Kriterium ist dabei jedoch, dass die verwendeten Bilder frei sein müssen, durch Copyright geschützte Werke sind also nicht erlaubt. Die Größe des Logos sollte der des aktuellen "Logos" oben sein, zudem sollte ein Schriftzug mit DetektivConan-News und gerne auch dem aktuell unter dem Namen geschriebenen Text auf dem Logo zu sehen sein. Notwendig ist dies jedoch nicht.

    Ich hoffe, wir können viele gute Bilder erwarten, die sich alle gegenseitig überbieten! Viel Spaß :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ähm, der Newsblog ist das Kästchen da oben wo "Detektiv Conan Wiki Forum" draufsteht, oder? :?:
    Und der neue soll exakt das gleiche Format haben, ebenfalls richtig?

    Mitglied im ~Wir lieben Kaito Kid-Club~
    Mitglied im ~Es lebe Kogoro-Club~
    Mitglied im "GIn ist der skrupelloseste Antagonist" - club
    Mitglied im "Shinichi ist the best"-Club
  • das heißt wir dürfen keine bilder von conan verwenden O.o?

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Doch, ich glaub schon, aber sie müssen selbstgezeichnet sein (glaub ich).

    Mitglied im ~Wir lieben Kaito Kid-Club~
    Mitglied im ~Es lebe Kogoro-Club~
    Mitglied im "GIn ist der skrupelloseste Antagonist" - club
    Mitglied im "Shinichi ist the best"-Club
  • @ kansuke: der newsblog verbirgt sich unter dem Satz "detektiv Conan news" auf der Navigationsleiste der Wiki Hauptseite. Das Format sollte so groß sein, wie das Format des DC Wiki Forums
    @kazu: doch, darfst du:)
  • Also, noch mal zum mitschreiben: wir sollen die obere Leiste von dieser Seite detektivconan-news.com/ , da wo Detektiv Conan-news draufsteht, neu gestalten oder sollen wir ein Design für die ganze Seite zusammenschustern?

    Mitglied im ~Wir lieben Kaito Kid-Club~
    Mitglied im ~Es lebe Kogoro-Club~
    Mitglied im "GIn ist der skrupelloseste Antagonist" - club
    Mitglied im "Shinichi ist the best"-Club
  • Eigentlich sollte nur ein neues Logo entworfen werden. Das Logo befindet sich (wie du bereits richtig erkannt hast) oben auf der Seite.

    Noch schöner wäre es natürlich, wenn ihr auch noch ein eigenes Layout entwerfen würdet, ich will aber nicht zu viel von euch verlangen... Die Farben des Blogs könnten sonst im Nachhinein auch noch von mir geändert werden.

    Und Bilder aus der Serie Detektiv Conan sind natürlich erlaubt. Sonst wäre das Logo ja zu trist...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • kay ^^
    hab mcih heute mal dran gesetzt x33

    naja ... X(
    hier:


    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • sieht schick aus. Alos ich wollte damit sagen das es sehr gut aussieht^^
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3