Update: Damit auch nach dem Ende einer Gruppe noch über die Ergebnisse oder allgemein über den CharakterContest diskutiert werden kann, habe ich hiermit eine Plauderecke zum CharakterContest eröffnet. Viel Spaß!
Liebe Grüße Philipp S.
Heidewitzka!
(Es fehlt ein Thread zum kommentieren der einzelnen Runden und Ergebnisse.)
Schade ist auch, dass es keine Aufzeichnung gibt, wie sich die Stimmen entwickelt haben - das ist stellenweise über den Tag betrachtet recht interessant gewesen.
Runde 1 Gruppe A:
Die Gruppe ist noch relativ unspektakulär gewesen und Takagi gewinnt mit 48 Stimmen vor Akemi Miyano (26 Stimmen).
Runde 1 Gruppe B:
Aus den letzten Contest war mir bekannt, dass Ai Haibara und Genta recht stark sind um so mehr wundert es mich, dass es Mitsihiko in der Gruppe nur auf Platz 5 schafft.
Kazuha hatte ich beim Tippspiel dezent übersehen @_@
Runde 1 Gruppe C:
Ran vs Ai - Heidewitzka!
Ai siegt mit 40 Stimmen gegen Ran (19 Stimmen) - das überraschte mich sehr, da ich ehr davon ausging dass es nahe eines Unentschiedens sein wird. Dass Ran aber so wenig Stimmen erhalten hat erschütterte mich. Der zweite Platz fürs Streifenhörnchen … ich gönn es ihm nicht, da es gegen Goro im Vorentscheid gewonnen hatte :D.
Runde 1 Gruppe D:
Shinichi Kudo nahm sich den Sieg - so muss es sein.
Interessanter ist ehr, dass Bourbon und Subaru Okiya fast gleichauf sind.
Beim Tippspiel bin ich derzeit auf Platz 6 - schlechter als gehofft
Eine beeindruckende Leistung finde ich die Spieler, die derzeit Platz 1 teilen - meinen vollen Respekt.
Liebe Grüße Philipp S.
Heidewitzka!
(Es fehlt ein Thread zum kommentieren der einzelnen Runden und Ergebnisse.)
Schade ist auch, dass es keine Aufzeichnung gibt, wie sich die Stimmen entwickelt haben - das ist stellenweise über den Tag betrachtet recht interessant gewesen.
Runde 1 Gruppe A:
Die Gruppe ist noch relativ unspektakulär gewesen und Takagi gewinnt mit 48 Stimmen vor Akemi Miyano (26 Stimmen).
Runde 1 Gruppe B:
Aus den letzten Contest war mir bekannt, dass Ai Haibara und Genta recht stark sind um so mehr wundert es mich, dass es Mitsihiko in der Gruppe nur auf Platz 5 schafft.
Kazuha hatte ich beim Tippspiel dezent übersehen @_@
Runde 1 Gruppe C:
Ran vs Ai - Heidewitzka!
Ai siegt mit 40 Stimmen gegen Ran (19 Stimmen) - das überraschte mich sehr, da ich ehr davon ausging dass es nahe eines Unentschiedens sein wird. Dass Ran aber so wenig Stimmen erhalten hat erschütterte mich. Der zweite Platz fürs Streifenhörnchen … ich gönn es ihm nicht, da es gegen Goro im Vorentscheid gewonnen hatte :D.
Runde 1 Gruppe D:
Shinichi Kudo nahm sich den Sieg - so muss es sein.
Interessanter ist ehr, dass Bourbon und Subaru Okiya fast gleichauf sind.
Beim Tippspiel bin ich derzeit auf Platz 6 - schlechter als gehofft
Eine beeindruckende Leistung finde ich die Spieler, die derzeit Platz 1 teilen - meinen vollen Respekt.
Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"