Finale Anpassungen des ConanForum.org-Designs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Diskutiere mit uns über die NEUEN FOLGEN bei ProSieben MAXX!

    • Finale Anpassungen des ConanForum.org-Designs

      Liebe Community,

      wir freuen uns sehr, euch heute die aktualisierte Version des derzeitigen ConanForum-Layouts präsentieren zu können. Mobil sind die Unterschiede nur minimal, doch allen Desktop-Nutzern wird der leicht veränderte Banner und angepasste Hintergrund gleich ins Auge gefallen sein.
      Bei der Aktualisierung des bisherigen Banners war es uns sehr wichtig, dass der Grundgedanke des Designs, das viele von euch in einer Abstimmung gewählt haben, weiterhin erhalten bleibt. Ich persönlich finde, dass uns dies gut gelungen ist. :)

      Im Namen des Teams möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei @KotatsuAkira und @Der schlurfende Kogoro für die Zusammenarbeit bedanken. Nur dank ihrer Mithilfe ist es gelungen, das Design so zu erweitern, dass wir euch heute die „remasterte“ Version vorstellen können. :1f44f:

      Ich hoffe, auch euch gefällt das remasterte Design ähnlich gut wie uns. :D

      In diesem Sinne wünschen wir euch weiterhin viel Spaß im ConanForum!

      Liebe Grüße
      Euer Team
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Ersteinmal Danke für die Arbeit! Nur kann ich leider keine Veränderug außer der blauen Balken feststellen.
      War das die Intention dahinter? Das ist nicht negativ gemeint; ich bin nur etwas verwirrt gerade.
      :ohero: 老外 adventures
    • Genau, mobil sind die Änderungen nur minimal, da hier vorher schon alles auf Hochglanz poliert war. :)
      Wenn du dir das Design an einem Desktop-PC anschaust, wirst du genauer erkennen, was es mit dem blauen Balken auf sich hat. :1f642:
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.