„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
Was hört ihr gerade?
-
Teilen
-
Benutzer online 59
59 Besucher
-
Ähnliche Themen

"
. Durch Zufall bin ich bei der Suche nach Kobaryo-Tracks von YouTube zu diesem ... speziellen J-Core-Song gelotst worden. Der spiegelt einfach wunderbar das Yandere-Klischee wider. Es hätte nur noch ein Thumbnail mit Yuno Gasai aus Mirai Nikki gefehlt ^^.
.
. Mittlerweile ist dessen Release schon über zwei Jahre und vier Monate her. Ein Instrument spiele ich nicht, dafür bin ich zu untalentiert xD. Der Wunsch, selbst Musik zu produzieren, ist bei mir erst so mit 12, 13 Jahren aufgekommen (damals noch mit dem Music Maker, oje). Seit Sommer 2016 nutze ich FL Studio, weil ich professioneller werden wollte. Und ich habe mir noch ein paar Plugins zugelegt. Etwa den Sylenth1 (bester Synthesizer für die Preisklasse
) und das Plugin-Bundle von AirMusic und SONiVOX (das gab es beim Kauf vom Akai Advance 49 dazu als Download).