CharakterContest #1: Gruppe 8
-
-
-
subaru natürlich!!
-
Subaru...Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club
Mitglied in folgenden Clubs:
"Es lebe Kogoro"-Club
"Subaru ist der coolste"-Club
"Der Genta for president"-Club -
Dus schrieb:
Ich hab für Matsuda gestimmt, war der Ansicht der hätte es sehr viel schwerer als Subaru, so kann man sich täuschen...
hat er's ja auch nach dem neustem stand hat Subaru 2 stimmen mehr [: -
Yukiko Kudo !
-
Monkey D. Ruffy schrieb:
Dus schrieb:
Ich hab für Matsuda gestimmt, war der Ansicht der hätte es sehr viel schwerer als Subaru, so kann man sich täuschen...
hat er's ja auch nach dem neustem stand hat Subaru 2 stimmen mehr [:
Seit dem Post stagnieren sogar die Stimmen für Matsuda und Shubaru hat 10 dazubekommen. Zufall?
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Dus schrieb:
Monkey D. Ruffy schrieb:
Dus schrieb:
hat er's ja auch nach dem neustem stand hat Subaru 2 stimmen mehr [:
Seit dem Post stagnieren sogar die Stimmen für Matsuda und Shubaru hat 10 dazubekommen. Zufall?
hä raff ich nicht was du meinst xD auf jeden Fall muss Matsuda schleunigst paar Stimmen dazu bekommen sonst überholt ihn Ayumi eventuell und dann kommt Matsuda nicht mehr weiter
-
Das wär´s ja....
-
erstaunlich, wie Subaru auf,-ein - und überholt hat. Ja ich fände es besser wenn Matsuda weiterkommt anstatt Ayumi.. die habne gleich viele Stimmen--> wie geht dasWir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
Wir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
Casper ♥
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0