Viele werde es schon in der Vergangenheit bemerkt haben, auf immer mehr Seiten, wie zum Beispiel YouTube, Dailymotion, usw. werden illegal Detektiv Conan Filme und Folgen hochgeladen und das scheinbar ohne das Riegel von Seiten von TMS vorgeschoben werden.
Teilweise monetarisiert TMS sogar diese hochgeladenen Filme um daran Geld zu verdienen.
Es ist nämlich nicht fair, wenn die Leute, die sich die Filme gekauft haben, so hintergangen werden. "Wenn alle Filme sowieso online kostenlos abrufbar sind, warum habe ich sie überhaupt gekauft" würden einige denken.
Meine Idee wäre ja, dass sich Interessierte (ich) und andere aus dem Forum zusammenschließen könnten, um entsprechende Videos bei KAZÉ Deutschland (via Facebook oder Mail) zu melden.
Ich habe in letzter Zeit mehrmals an KAZÉ und TMS entsprechende Videos gemeldet und KAZÉ hat kurz darauf die Kanäle löschen lassen.
Hier würde gelten: Nur gemeinsam sind wir stark!
Was haltet ihr davon? Hätte jemand daran Interesse?
- Detektiv Conan: Die TV-Serie 1-333 (jap. 308) (Publisher: KAZÉ/ProSieben MAXX)
- Detektiv Conan: TV-Special "Das Verschwinden des Conan Edogawa" (Publisher: KAZÉ)
- Magic Kaito: The Phantom Thief (Publisher: KAZÉ)
- Magic Kaito 1412 (Publisher: peppermint anime)
Teilweise monetarisiert TMS sogar diese hochgeladenen Filme um daran Geld zu verdienen.
Es ist nämlich nicht fair, wenn die Leute, die sich die Filme gekauft haben, so hintergangen werden. "Wenn alle Filme sowieso online kostenlos abrufbar sind, warum habe ich sie überhaupt gekauft" würden einige denken.
Meine Idee wäre ja, dass sich Interessierte (ich) und andere aus dem Forum zusammenschließen könnten, um entsprechende Videos bei KAZÉ Deutschland (via Facebook oder Mail) zu melden.
Ich habe in letzter Zeit mehrmals an KAZÉ und TMS entsprechende Videos gemeldet und KAZÉ hat kurz darauf die Kanäle löschen lassen.
Hier würde gelten: Nur gemeinsam sind wir stark!
Was haltet ihr davon? Hätte jemand daran Interesse?
Wie wollen wir vorgehen?
Alle Mitglieder erhalten Zugang zu einer PN hier im ConanForum. Dort können alle gefundenen illegal hochgeladenen Kanäle bzw. Videos gemeldet werden. Kurz darauf werden wir dann gesammelt alle Links an KAZÉ übermitteln.
Alle Mitglieder erhalten Zugang zu einer PN hier im ConanForum. Dort können alle gefundenen illegal hochgeladenen Kanäle bzw. Videos gemeldet werden. Kurz darauf werden wir dann gesammelt alle Links an KAZÉ übermitteln.
Um nachfolgende Inhalte, die es zu melden gilt, geht es:
- Detektiv Conan: Die Filme 1-21 (Publisher: KAZÉ)- Detektiv Conan: Die TV-Serie 1-333 (jap. 308) (Publisher: KAZÉ/ProSieben MAXX)
- Detektiv Conan: TV-Special "Das Verschwinden des Conan Edogawa" (Publisher: KAZÉ)
- Magic Kaito: The Phantom Thief (Publisher: KAZÉ)
- Magic Kaito 1412 (Publisher: peppermint anime)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von websgeisti ()