Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shiho kann es wirklich auf sich bezogen haben und meinte vielleicht auch nur, dass sie Gin hat. Keine Ahnung, mehr ist ja nicht raus und ich muss meien Überlegungen auch erst einmal überdenken.

    Shuichi ein Womanizer? Uhh, mein Bild wandelt xD
    Ja, aber könnte ich mir vielleicht ein bisschen nur vorstellen.

    Klar, wenn er uns schon den Kopf verdreht, dann macht er es bestimmt auch in der Serie.
    Ich mein Jodie, dann Akemi, wer weiß, wen er noch hatte.
    Es wurd auch schon einmal in meinem Umfeld gemunkelt, ob er nicht auch was mit Vermouth hatte xD
    Also es ist alles möglich.

    Aber Shuichi und Shiho haben sich nicht wirklich mal gesprochen, gesehen, aber sie hatte immer nur tierische Angst vor ihm...


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Shuichi und Shiho? Für mich recht unrealistisch. Denke Shuichi wollte sich Shiho nicht zeigen, da er sich indirekt die Schuld am Tod ihrer Schwester gibt und ausserdem die ganzen Gefühle der beiden in Sachen Akemi bei einem Treffen wieder hoch kommen.
    Zumindest schätze ich ihn so ein...
    Denke wenn man noch einmal Shuichi in einem Paring sehen wird, dann wohl wieder mit Jodie, die ja immer noch Gefühle für ihn hat. Wie stark diese Gefühle in Sachen Romantik aber sind, kann ich nicht wirklich beurteilen bzw. hab ich noch nie wirklich drüber nach gedacht
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."
    <3 <3 <3
  • Ich könnte mir so einen Opfertod am Ende von Shiho reccht gut vorstellen. Zumindest fänd ich es ein nettes Ableben (nicht das ich was gegen sie hätte). Es ist einfach nur, um am Ende noch einen größeren Knaller zu bekommen
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."
    <3 <3 <3
  • Ich denke mal sie wird sich vllt zwischen ne Kugel von Gin an Shin-chan werfen, aber überleben. Ich hoffe nicht das sie stirbt

    "Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • na wünschen würd ichs mir jetzt auch nicht, halte es aber für gut möglich. Aber genau an so eine Situation mit dem Dazwischenwerfen hatte ich auch gedacht
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."
    <3 <3 <3
  • ich schreib dan mal auch meinen Mist dazu: Also ich persönlich fände die Idee von den beiden als Paar schon interessant(auch wenn es Akemi gegenüber nicht besonders,naja,sagen wir angemessen wäre),denn in meinen Augen passt er viel besser zu Shiho als zu Jodie. Meiner Meinung nach fehlt bei Shuichi und Jodie einfach das gewisse Etwas,was hingegen Shiho und Shuichi ja schon haben könnten. Und ich bin auch der Meinung,dass er der totale Womanizer ist. In der einen Folge sagt er doch irgendwas von wegen dass seine Freundin sich schon wieder von ihm getrennt hat usw. Der hatte also sicherlich schon einige.

    Und so fies sich das jetzt auch anhören mag,hoffe ich doch,dass am Ende noch was Schlimmes passiert,ob es nun Ai trifft oder jemand andern kann ich nicht sagen.Denn ich steh nicht so auf "Alle kriegen ihr Happy End am Ende"
    Signatur der Woche:


    Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!


    letztes Update: 05.05.2012
  • Ich könnte mir vorstellen, das Ai Ran vor einem Schuß bewahrt (glaub dann haben wir bald alle Möglichkeiten durch;-))
    Sie am Ende aber nicht stirbt, weil Akai sich gleich um sie kümmert und ihr erste Hilfe leister o.ä.... und somit vielleicht eine zarte Pflanze der Liebe zu beginnen erblüht... etwas schwülstig ausgedrückt :okogoro:
    ... sorry ich meinte zu erblühen beginnt...sechster Tag Frühschicht ist einfach zuviel für mich..;-)