Wer passt zu Shiho?

• Ich finde auch, dass Ai nicht so schlau ist, wie manche denken. Jeder hat so sein Fachgebiet. Bei Ai ist es Chemie und Mathe vllt, bei Ran ist es Geschichte und Shinichi ist so einer, der weiß immer sehr viel, er weiß über bestimmte Themen immer etwas, aber nicht alles. Shinichi ist aber auch einer, der sehr logisch denken kann, sprich: Er kann 2 und 2 zusammenrechnen. ;)
  • doch an emotionaler Intelligenz fehlt es ihr. Und das ist, zumindest für mich, auch ein sehr wichtiger Teil eines Menschen.

Ich finde nicht, dass ihr das fehlt. Sie ist immer recht kühl, aber das ist mehr Fassade. Und ich denke, sie ist durchaus in der Lage, ihre eigenen Emotionen und die ihrer Mitmenschen wahrzunehmen beziehungsweise zu erkennen. Nur kann sie nicht sehr gut damit umgehen, behaupte ich. Aber auch das ist erlernbar und ich denke, im Laufe der Zeit ist es doch schon viel besser geworden mit ihr.

Sie versteckt ihre Gefühlte halt gut ... eine Fähigkeit, die in ihrer Zeit als Organisationsmitglied wahrscheinlich sehr, sehr wichtig war. Aber sie ist wahrscheinlich schon sehr viel offener geworden und Conan (+ die Kinder) hat sehr viel dazu beigetragen ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Naja da ich mich erst grad angemeldet hab will ich hier jetzt auch mal mein Senf dazu geben ^^

Also das Paaring
    Shinichi x Ran...geht bei mir garnicht xDD
    ich weis selber net aber ich konnte Ran noch nie leiden.

Daher würde ich sagen

Shinichi x Shiho

LG (Angel) :oangel:
  • Ran gehört einfach zu Shinichi, sie lieben sich ja auch gegenseitig, wenn, dann müssen schon die Beiden zusammenkommen.
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Is ja nicht gesagt, dass Leute obwohl sie sich Lieben zusammenkommen... Realität ist halt hart. Aber da es eine Kindersendung in erster Linie ist bin ich auch überzeugt, dass das Pairing Ran&Shin weiterhin bestehen bleibt und ausgebaut wird. Die Parallelen zu den Beziehungen ihrer Eltern sind ja nicht zu übersehen, und die japanische Kultur der Vorbestimmung, so ist es halt unausweichlich, dass die beiden zusammenkommen.
    lg Dc1412
    ~In varietate concordia~
  • Eindeutig Shinichi und Ran sie sind das Traumpaar :D :D :D :D :D
    Ai hat nicht Shinichis niveau.... sie ist einfach nicht seine Liga und Rans schonmal gar nicht.

Wann küssen sich die beiden denn endlich?

[Bitte nächstes Mal weniger Smileys, danke lg Dc1412]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dckaito1412 ()

• Hmm.Also ich denke auf der Gefühlsebene.Aber das kann man jetzt auch nicht grad beurteilen,ich meine Ai versteckt alles immer und man weiß ja eigentlich nicht wirklich genau,wie es in ihr so aussieht.Es ist alles möglich.
    Wenn ich jetzt aber so höre,dass Ai Ran unterlegen ist,würde ich sofort "Nein,das stimmt nicht" sagen.
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub