Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zu dem Punkt, dass Ai sich mit den DB ohnehin abgeben MUSS kann ich nur sagen, dass sie das FBI-Zeugenschutzprogramm abgelehnt hat, welches ihr eine völlig neue Identität und ein neues Leben (allerdings ohne Freunde) emöglicht hätte. Aber sie hat es abgelehnt, auch weil sie ihre (einzigen) Freunde nicht verlieren wollte. Man kann also schon sagen, dass sie gerne mit den DB zusammen ist und sie auch durchaus als Freunde sieht.
  • Kaitou Kiddou schrieb:

Zu dem Punkt, dass Ai sich mit den DB ohnehin abgeben MUSS kann ich nur sagen, dass sie das FBI-Zeugenschutzprogramm abgelehnt hat, welches ihr eine völlig neue Identität und ein neues Leben (allerdings ohne Freunde) ermöglicht hätte. Aber sie hat es abgelehnt, auch weil sie ihre (einzigen) Freunde nicht verlieren wollte. Man kann also schon sagen, dass sie gerne mit den DB zusammen ist und sie auch durchaus als Freunde sieht.
    Ich würde ja jetzt den Manga rausholen und zitieren, aber hab keine Lust. Sie lehnt das Zeugenschutzprogramm ab weil sie nicht weglaufen möchte und auf ewig mit der Angst im Rücken leben möchte. Sie hat als das angesprochen nirgends gesagt, sie lehnt das Zeugenschutzprogramm ab weil es ihr bei den DB so gut gefällt. Das stimmt einfach nicht.
  • Ja, was wäre denn die Konsequenz des Zeugenschutzprogramms gewesen?
    -> Es gibt kein funktionsfähiges Gegengift, Shiho wäre also gezwungen, im Kinderkörper weiterzuleben und sich "verstecken" zu lassen. Im Prinzip würde sie nur einen Ai-Neuanfang machen, was aber ihre Situation an sich nicht großartig verändert, denn denn noch immer kann sie nicht in ihr altes Leben zurück. Während sie sich als Kind in Tokio also schon etabliert hat, müsste sie dies in Amerika von neuen tun, ohne ihre Situation großartig zu verbessern (denn einen neuen Namen hat sie jetzt schon und beschützt wird sie zur Zeit ebenfalls.
    -> Außer den Kindern hat sie Agasa und Shinichi, die beide von ihrer Identität wissen und somit große Vertrauenspersonen sind.

Allein aus diesen Gründen wäre das Zeugenschutzprogramm im Kinderkörper sinnlos.
  • Das bestreitet ja auch keiner und es ist ja auch definitiv eine schöne
    Entwicklung. Aber deswegen ist sie den Kindern trotzdem nicht so nahe,
    dass sie deswegen ihr bisheriges Leben einfach wegwirft. Und ja, sie ist
    dazu gezwungen, mit den Kindern Zeit zu verbringen. Sie ist äußerlich 6
    Jahre alt, es fällt auf, wenn sich so ein Kind nicht wie ein Kind
    benimmt und nie außerhalb der Schule zu sehen ist. Jede Art von
    Abweichung von der Norm kann die Organisation auf den Plan rufen.
    Wenn das wirklich so wäre, dann hätte die Organisation sie schon längst gefunden. Ein kleiner Junge mit Brille, der jeden zweiten Tag in einen Mordfall gerät, und noch an dessen Lösung beteiligt ist, ist ja wirklich extrem auffällig. ^^ Dagegen ist ein introvertiertes Mädchen das nicht gerne nach draußen geht, alles andere als auffällig.

Sie verhält sich eh schon wie ne Tante oder Schwester. Stell dir vor,
    sie würde rein hypothetisch als Haibara Ai weiterleben und irgendwann,
    nach JAHREN (nicht nach einem Jahr, nach 5-10 Jahren), kommt raus, wer
    sie ist. DAS wär ein Vertrauensbruch, der nicht zu kitten ist.
    Und wenn es NIE herauskäme? Wenn sie ihr altes Leben einfach abstreifen und einfach ein Kind bleiben würde?

Gut, wenn du kulturell fest verankerte Verhaltensweisen und die Konsequenz daraus ignorieren willst, ist das eben so.

Auf den Rest weiß ich nicht, was ich darauf antworten soll, weil ich
    entweder nicht weiß, was du damit erreichen willst bzw. schon zu genüge
    darauf geantwortet habe.
    Ich weiß, ehrlich gesagt, nicht, mit welchen Argumenten ich die Diskussion weiterführen soll. Ich habe schon mehrmals offengelegt, weshalb es meiner Meinung nach, sehr wohl Andeutungen zwischen Mitsuhiko und Ai gibt. Da noch nichts hundertprozentig eindeutiges passiert ist, etwa ein inniger Kuss (was du wieder pädophil finden würdest), kann man das so oder so sehen, aber wenn dich meine bisherigen Argumente nicht überzeugen konnten, dann weiß ich da auch nicht weiter...

Doch, Ai hat auch mal Gentas Gesicht in beide Hände genommen, nachdem
    sie fertig war, den Kleinen zu verarzten (Genta ist davor auf sehr
    hartem Schnee gefallen und seine Nase fing an zu bluten...)
    Das war aber in einem ganz anderen Kontext. Da hat sie seine Verletzung versorgt, und da "musste" sie ihn anfassen. Bei Mitsuhiko wäre dies nicht nötig gewesen. Und Genta war weder vorher noch nachher in Ai verliebt, daher hatte diese Berührung für ihn eine andere Bedeutung, als für Mitsuhiko (Genta würde lieber von Ayumi so angefasst werden ^^). Davor ist er übrigens in den Schnee gefallen und hat sich Nasenbluten geholt. Als es passierte, war es Ai vollkommen gleichgültig. Sie hat sich erst später um die Wunde gekümmert. Ganz anders als bei Mitsuhiko, als sie sich sofort auf den Boden niederließ, und fragte, ob ihm was passiert sei.

Gruß Chevalier Solomon
  • Chevalier Solomon schrieb:

Wenn das wirklich so wäre, dann hätte die Organisation sie schon längst gefunden. Ein kleiner Junge mit Brille, der jeden zweiten Tag in einen Mordfall gerät, und noch an dessen Lösung beteiligt ist, ist ja wirklich extrem auffällig. ^^ Dagegen ist ein introvertiertes Mädchen das nicht gerne nach draußen geht, alles andere als auffällig.
    Ja, und die Geschichte wäre ohne Happy End zu Ende :) Man kann sich alles schönreden.

Chevalier Solomon schrieb:

Und wenn es NIE herauskäme? Wenn sie ihr altes Leben einfach abstreifen und einfach ein Kind bleiben würde?
    Also soll sie ihr ganzes Lebenlang lügen und das fliegt nicht auf? Besonders, wenn sie rein hypothetisch in ner Beziehung mit Mitsuhiko ist, muss sie ihrem Partner dauernd was vorlügen? Tolle Partnerschaft.

Ich weiß, ehrlich gesagt, nicht, mit welchen Argumenten ich die Diskussion weiterführen soll. Ich habe schon mehrmals offengelegt, weshalb es meiner Meinung nach, sehr wohl Andeutungen zwischen Mitsuhiko und Ai gibt. Da noch nichts hundertprozentig eindeutiges passiert ist, etwa ein inniger Kuss (was du wieder pädophil finden würdest), kann man das so oder so sehen, aber dich meine bisherigen Argumente nicht überzeugen konnten, dann weiß ich da auch nicht weiter...
    Und ich habe bereits gesagt, warum diese Argumente mich nicht überzeugen und genug Argumente gebracht, warum es meiner Meinung nach nicht funktionieren kann ^^

Das war aber in einem ganz anderen Kontext. Da hat sie seine Verletzung versorgt, und da "musste" sie ihn anfassen. Bei Mitsuhiko wäre dies nicht nötig gewesen. Und Genta war weder noch nacher in Ai verliebt, daher hatte diese Berührung für ihn eine andere Bedeutung, als für Mitsuhiko (Genta würde lieber von Ayumi so angefasst werden ^^). Davor ist er übrigens in den Schnee gefallen und hat sich nasenbluten geholt. Als es passierte, war es Ai vollkommen gleichgültig. Sie sich erst später um die Wunde gekümmert. Ganz anders als bei Mitsuhiko, als sie sich sofort auf den Boden niederließ, und fragte, ob ihm was passiert sei.
    Entschuldige mal, DAS ist ein anderer Kontext? Warum? Du hast gefragt, ob Shiho andere Detective Boys so angefasst hat, jetzt kriegst du den unumstößlichen Beweis und dann zählt es nicht? Und das, weil Genta nicht auf Shiho steht und er selbst an seiner Verletzung schuld war, während Shiho Mitsuhiko damals wehgetan hat und SIE schuld war?
  • Alja schrieb:

Ja, was wäre denn die Konsequenz des Zeugenschutzprogramms gewesen?
    -> Es gibt kein funktionsfähiges Gegengift, Shiho wäre also gezwungen, im Kinderkörper weiterzuleben und sich "verstecken" zu lassen. Im Prinzip würde sie nur einen Ai-Neuanfang machen, was aber ihre Situation an sich nicht großartig verändert, denn denn noch immer kann sie nicht in ihr altes Leben zurück. Während sie sich als Kind in Tokio also schon etabliert hat, müsste sie dies in Amerika von neuen tun, ohne ihre Situation großartig zu verbessern (denn einen neuen Namen hat sie jetzt schon und beschützt wird sie zur Zeit ebenfalls.
    -> Außer den Kindern hat sie Agasa und Shinichi, die beide von ihrer Identität wissen und somit große Vertrauenspersonen sind.

Allein aus diesen Gründen wäre das Zeugenschutzprogramm im Kinderkörper sinnlos.
    Ja eben, es macht keinen großen Unterschied ausser das sie einfach weglaufen würde. Vor der BO, ihrer Vergangenheit, ihrer Schwester usw. Das einzige was das Zeugenschutzprogramm gebracht hätte wäre ein gewisser Grad an Sicherheit. Aber selbst das ist nicht 100%ig und würde bedeuten das sie immer Zweifel und Angst haben müsste. Mal abgesehen davon, wenn Conan weiter gegen die BO arbeiten würde, und er ihr Geheimnis kennt, ist sie ebenfalls nicht sicher.
    Der Punkt worum es ging, das sie das Zeugenschutzprogramm abgelehnt hat, hat eigentlich gar nichts mit den DB zu tun.

Wenn sie so zu MItsuhiko stünde wie du meinst, hätte sie dann nicht eher gesagt: "Tja, du bist eben nichts weiter als ein Fehlschlag. Hundert von deiner Sorte könnten Conan nicht das Wasser reichen. Oder was glaubst du, weshalb Ayumi dich nicht beachtet? Und jetzt sieh gefälligst zu, dass wir hier wegkommen, und heul nicht, du Memme!"
    Selbst Shiho würde niemanden so beschimpfen, außerdem hat er sie verarztet &' in dem Moment war sie einfach, wie jeder normale Mensch auch, nett &' hat ihn aufgebaut, damit es danach sofort weiter gehen kann.

Ouh, Shiho hat Genta's Gesicht in die Hand genommen!
    --PAIRINGRELEVANT-- :D
  • Ich würde ja jetzt den Manga rausholen und zitieren, aber hab keine
    Lust. Sie lehnt das Zeugenschutzprogramm ab weil sie nicht weglaufen
    möchte und auf ewig mit der Angst im Rücken leben möchte. Sie hat als
    das angesprochen nirgends gesagt, sie lehnt das Zeugenschutzprogramm ab
    weil es ihr bei den DB so gut gefällt. Das stimmt einfach nicht.
    Schlussendlich hat sie das Zeugenschutzprogramm aber abgelehnt, weil Ayumi sie dazu ermuntert hat. Sie hat gesagt, dass sie nicht mehr weglaufen will, und das hat sehr auf Ai eingewirkt. Und das sehe ich so, dass Ai weiterhin ein Mitglied der Detective Boys sein möchte.

Und ich habe bereits gesagt, warum diese Argumente mich nicht überzeugen
    und genug Argumente gebracht, warum es meiner Meinung nach nicht
    funktionieren kann
    Ja, aber so treten wir ja auf der Stelle. Für dich ist es etwas besonders, dass Ai Subaru beim Vornamen nennt, du sagst aber selber, dass das nicht pairing-relevant ist. Für mich sind die Momente mit Mitsuhiko etwas besonderes, für dich sind sie aber auch nicht pairing-relevant. Somit gibt es keine Szene die sich so deuten lässt, dass Ai sich für Subaru, oder für Mitsuhiko, oder für den Postboten entscheidet.

Entschuldige mal, DAS ist ein anderer Kontext? Warum? Du hast gefragt,
    ob Shiho andere Detective Boys so angefasst hat, jetzt kriegst du den
    unumstößlichen Beweis und dann zählt es nicht? Und das, weil Genta nicht
    auf Shiho steht und er selbst an seiner Verletzung schuld war, während
    Shiho Mitsuhiko damals wehgetan hat und SIE schuld war?
    Dann hat sie Genta eben auch so angefasst. Na und? Es gibt aber trotzdem noch eine Menge anderer Szenen zwischen ihr und Mitsuhiko, und nach wie vor romantisches Desinteresse vonseiten Gentas.

Der Ausflug war geplant, und Ai macht auf mich nicht den Eindruck, als
    lebe sie im Chaos. Sie hätte sicher alles bereits am Vorabend
    zusammengepackt. Oberflächlich gesehen scheint das keinen Sinn zu
    machen, da gebe ich dir recht, aber was ist, wenn sie nicht mit Conan
    gerechnet hat? Das sie sich tatsächlich zum Skiausflug aufmachten, lag
    vermutlich an Conan, der sie nicht allein lassen wollte. Wäre er mit den
    anderen gleich mitgefahren, hätte sie nur sagen müssen, der Zug/Bus war
    schon weg, und sie hätte nicht fahren müssen. Und darf ich dann auf die
    folgende Entwicklung verweisen? Conan schlägt vor, wie sie dahin
    kommen, aber es ist Ai, die Subaru ins Spiel bringt. Ich weiss, dass ist
    nicht pairing-relevant, da sie zum dem Zeitpunkt bereits vermutet, dass
    hinter seiner Maske eine bestimmte Person steckt und sie damit nur
    herausfinden möchte, ob sie recht hat. Trotzdem finde ich es eine
    bemerkenswerte Szene bedenkt man ihre vorherigen Reaktionen Subaru
    gegenüber.
    Na ja, dann Ai eben einmal oder zweimal keine Lust. Na und? Das heißt nicht, dass sie nicht an anderen Tagen gerne Zeit mit den Kindern verbringt. Und dass sie jetzt besser mit Subaru klarkommt, sehe ich auch nicht als pairing-relevant an. Ist dir eigentlich schonmal in den Sinn gekommen, dass Ai Subaru beim Vornamen nennt, weil sie genau weiß, dass das nicht sein wirklicher Name ist? ich bin mal auf deinen Geschichtsausdruck gespannt, wenn Subaru Ai irgendwann sagt: "Ich bin übrigens Rye, und war damals zusammen mit dir in der Organisation." und Ai dann antwortet: "Das habe ich schon eine ganze Weile lang geahnt, Akai-san, Moroboshi-san, oder wie immer du auch wirklich heißen magst."

Außerdem hat sich ihr Verhalten allen gegenüber verändert, und natürlich
    daran haben auch die Detective Boys ihren Anteil, dass sie jetzt eher
    in der Lage zu sein scheint, offener und freundlicher zu sein. Aber
    würdest du deswegen auch ableiten, dass Ayumi Chancen hat ihr
    potentieller love interest zu werden, oder Genta? Oder Agasa? Oder Ran?
    Oder ziehst du diese Konsequenz nur für Mitsuhiko, weil es deinem Wunsch
    entspricht?
    Warum ich denke, dass Mitsuhiko große Chancen bei ihr hat (wobei ich nicht abstreten möchte, dass mir dieses Pairing auch persönlich gefällt)? Er kommt mit ihrem Charakter klar, was schon nicht ganz einfach ist, und er ist trotzdem in sie verliebt. Sie weiß davon Bescheid, und es stört sie nicht. Es gefällt ihr, und sie ist sicherlich sehr gerührt davon. Siehe Folge 427. Mitsuhiko hat praktisch durch die Blume gesagt, dass er sich in sie verguckt hat. Und Ai freut sich darüber. Sie lächelt ihn an und bedankt sich. Das ist ganz anders, als Conans Reaktionen auf Ayumis Annäherungsversuche! Sie versteht sich auch sonst ganz gut mit ihm, jedenfalls besser als mit Genta.

Ouh, Shiho hat Genta's Gesicht in die Hand genommen!

--PAIRINGRELEVANT--
    Nur mal nebenbei gefragt: Was hast du denn gegen Ai, dass du ihr keinen Partner wie Mitsuhiko gönnst?

Gruß Chevalier Solomon

Schlussendlich hat sie das Zeugenschutzprogramm aber abgelehnt, weil Ayumi sie dazu ermuntert hat. Sie hat gesagt, dass sie nicht mehr weglaufen will, und das hat sehr auf Ai eingewirkt. Und das sehe ich so, dass Ai weiterhin ein Mitglied der Detective Boys sein möchte.
    Ne, Ayumi hat Shiho die Augen geöffnet, dass Weglaufen nicht richtig ist. Das hat Shiho beeindruckt und sie hat es selbst eingesehen. Ich will nicht bestreiten, dass sie die Kinder gern hat und auch froh ist, bei ihnen zu bleiben, aber sie waren niemals der Hauptgrund.

Ja, aber so treten wir ja auf der Stelle. Für dich ist es etwas besonders, dass Ai Subaru beim Vornamen nennt, du sagst aber selber, dass das nicht pairing-relevant ist. Für mich sind die Momente mit Mitsuhiko etwas besonderes, für dich sind sie aber auch nicht pairing-relevant. Somit gibt es keine Szene die sich so deuten lässt, dass Ai sich für Subaru, oder für Mitsuhiko, oder für den Postboten entscheidet.
    Ja natürlich treten wir auf der Stelle. Aber das passiert nun mal, wenn zwei Meinungen aufeinandertreten, die sich gegenseitig nicht genug schwächen lassen, um eine Theorie zu streichen. Hier geht es ja auch nicht um Gewinner oder Verlierer, sondern darum, der Wahrheit nahe zu kommen. Und der derzeitige Stand des Mangas veranlasst mich nicht dazu, an Mitsuhiko zu glauben, und dich nicht dazu, von ihm abzulassen. Das ist eben so.

Dann hat sie Genta eben auch so angefasst. Na und? Es gibt aber trotzdem noch eine Menge anderer Szenen zwischen ihr und Mitsuhiko, und nach wie vor romantisches Desinteresse vonseiten Gentas.
    Und romantisches Desinteresse vonseiten Shihos.

Na ja, dann Ai eben einmal oder zweimal keine Lust. Na und? Das heißt nicht, dass sie nicht an anderen Tagen gerne Zeit mit den Kindern verbringt.
    Bestreitet ja auch keiner. Aber sie muss nicht 24/7 mit den Kindern verbringen, weil sie so abhängig von deren Freundschaft ist. Desch hat das sehr schön formuliert.

Und dass sie jetzt besser mit Subaru klarkommt, sehe ich auch nicht als pairing-relevant an.
    Habe ich auch nicht gesagt, dass es das ist ;) Ich habe auch nirgendwo behauptet, dass sie besser mit Subaru klarkommt, immerhin hatte sie mit Subaru bisher wenige Interaktionen.

Ist dir eigentlich schonmal in den Sinn gekommen, dass Ai Subaru beim Vornamen nennt, weil sie genau weiß, dass das nicht sein wirklicher Name ist? ich bin mal auf deinen Geschichtsausdruck gespannt, wenn Subaru Ai irgendwann sagt: "Ich bin übrigens Rye, und war damals zusammen mit dir in der Organisation." und Ai dann antwortet: "Das habe ich schon eine ganze Weile lang geahnt, Akai-san, Moroboshi-san, oder wie immer du auch wirklich heißen magst."
    Ne, weil ich es ziemlich unlogisch finde. Wieso sollte sie ihn deswegen extra beim Vornamen nennen? Erschließt sich mir nicht. Zumal du in der wörtlichen Rede selbst wieder nur die Nachnamen nennst, da liegt es doch näher, dass sie in so einem Fall Okiya-san sagt.

Nur mal nebenbei gefragt: Was hast du denn gegen Ai, dass du ihr keinen Partner wie Mitsuhiko gönnst?
    Warum sollte er was gegen Shiho haben? ôo Das ist doch lächerlich. Und was heißt gönnen? Ich gönne Shiho bspw verdammt viel, insbesondere einen richtigen Mann. :D

Achte mal auf deinen letzten Satz. Sie will erst die Ergebnisse untersuchen, und sich danach entscheiden, ob sie es nimmt. Was nichts anderes heißt, als, dass sie auch bei positiven Ergebnissen unschlüssig ist, ob wsie wieder zu ihrem Alter Ego zurückkehren möchte. Im Anime sagt sie übrigens als Schlusssatz ungefähr dasselbe: "Dann kann ich mich immer noch entscheiden." Ich habe mich wohl etwas geirrt, aber als ich nachgeguckt habe, kam immerhin heraus, dass ich nicht zur Gänze danebenlag.
    Achten sie bitte auf meinen Beitrag.[Ich zitier mich mal selbst]:
    Ob sie das Gegenmittel denn nun nimmt wenn es sich dann nicht um eine Probe handelt, sprich: um das Originale, is ne andere Geschichte und es können wieder Wunschvorstellungen/Spekulationen geäußert werden why not.
    So feel free an deine subjektiven Versionen zu glauben solange du sie nicht als objektive verschmückst :) Gilt übrigens auch für deine Vorliebe zu Mitsuhiko und auf das er die "Momente" mit Shiho als besonders erachtet.
    Denn: subjektive passiert der Moment zwischen Haibara und Mitsuhiko, aber objektive ist es nur für Mitsuhiko was besonderes.

Alja schrieb:

Zitat von »Chevalier Solomon«

Alja schrieb:

Zitat von »Alja«
    Ja natürlich treten wir auf der Stelle. Aber das passiert nun mal, wenn zwei Meinungen aufeinandertreten, die sich gegenseitig nicht genug schwächen lassen, um eine Theorie zu streichen. Hier geht es ja auch nicht um Gewinner oder Verlierer, sondern darum, der Wahrheit nahe zu kommen. Und der derzeitige Stand des Mangas veranlasst mich nicht dazu, an Mitsuhiko zu glauben, und dich nicht dazu, von ihm abzulassen. Das ist eben so.
    Und Alja warum so bescheiden? :'D

Eine Theorie die sich 1. auf subjektiver Basis bewegt und 2. in sich selbst verzweigt is und kann niemals der Wahrheit näher kommen - im Gegenteil, sie weicht immer mehr von der Wahrheit ab und versinkt womöglich in eine "aber-was-wäre-wenn" Story.

Um die Theorie zu unterstreichen hier zwei Beispiele für die oben angefügten 2.Punkten:
    [1.]Für Mitsuhiko war es auf jeden Fall ein Unterschied, ob sie sein Gesicht in beide Hände nimmt, oder ihn mal eben an der Schulter anfasst. Und sie hat niemals Conan, Ayumi oder Genta so angefasst. Deshalb ist es meiner eigenen, subjektiven, persönlichen Meinung nach schon so, dass diese Szenen von Bedeutung sind
    Mal abgesehen davon dass es ziemlich schwierig is sein Gegenüber subjektiv von irgendetwas zu überzeugen, weil die Gewissheit nicht vorhanden is, versteht sich.
    Aber selbst objektiv is es nicht leicht(jedoch weniger schwieriger) sein Gegenüber vom Gegenteil zu überzeugen, weil es einige gibt die keine Fakten/Daten etc anerkennen wollen.

Für den zweiten Punkt muss ich das mal kurz zusammenfassen:

Alja:"Sie werden Shiho nicht bis an ihr Lebensende misstrauen, alleine schon, weil
    Agasa definitiv beruhigend auf die Kinder einreden wird. Da kommt auch
    deine hochgelobte Freundschaft ins Spiel: Wenn sie wahre Freunde sind,
    verzeihen sie."

Chevalier Solomon:"Das ist aber schon ein hochgradiger Vertrauensbruch. Und auch wenn sie es verzeihen sollten, wird es für die Kinder schwer sein, Shiho wieder vertrauen zu können. Und selbst im allerbesten Fall sind sie nicht mehr ihre Freunde, sondern sehen sie höchstes als Tante."

Alja:"Sie verhält sich eh schon wie ne Tante oder Schwester. Stell dir vor, sie würde rein hypothetisch als Haibara Ai weiterleben und irgendwann, nach JAHREN (nicht nach einem Jahr, nach 5-10 Jahren), kommt raus, wer sie ist. DAS wär ein Vertrauensbruch, der nicht zu kitten ist"

Chevalier Solomon:"Und wenn es NIE herauskäme? Wenn sie ihr altes Leben einfach abstreifen und einfach ein Kind bleiben würde?"

Alja:"Also soll sie ihr ganzes Lebenlang lügen und das fliegt nicht auf? Besonders, wenn sie rein hypothetisch in ner Beziehung mit Mitsuhiko ist, muss sie ihrem Partner dauernd was vorlügen? Tolle Partnerschaft."

Chevalier Solomon: >keine Antwort vorhanden<

Spätestens Jetzt gibt es ein Logik Problem und eine Verzweigung in der Theorie.
    Und worauf ich hinaus will, is dass da mehrere Punkte drin sind in welcher sich die Argumente verzweigen.

Und für den Fall dass mir jemand was unterstellt (man weiß ja nie :'D) Ich wiederlege nur, ich mache nichts schlecht.
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.