Na ja... Yumi kriegt doch jetzt wahrscheinlich auch einen Lover...chu schrieb:
WEHE, Shiho kriegt auch noch eine Sandkastenliebe! Ihr einen ganz neuen Charakter anzuhängen fände ich auch nicht gut, und es wäre dafür glaube ich ein wenig spät (?),

Eher hext du Gin Gedächtnisverlust an, ich finde ja, der große Graue und die kühle Blonde KÖNNTEN ein ganz hübsches Pärchen abgeben

Vielleicht nicht für die Zukunft, dafür wollte er sie wohl einmal zu oft umbringenchu schrieb:
Und Gin !? will ich mir gar nicht vorstellen... brr.

Böses Gin-ni-lein!

Stimme ich zu... sonst bliebe für Sera ja nur noch Eisuke übrig.... außerdem glaube ich nicht, dass Shiho überhaupt einen von der BO nehmen würde... nicht mal geschenkt... dafür wäre sie einmal zu oft beinahe umgebracht wordenchu schrieb:
Und Amuro auch nicht, wenn man ihn in einer Liebesgeschichte sieht, dann wohl mit Masumi Sera, oder eventuell Akemi in der Vergangenheit (beide Möglichkeiten würden auch die Charakterkonstellationen in MS Gundam reflektieren).

Ich stelle mir gerade das Pärchen Shiho X Eisuke vor... klar, er ist ein Tollpatsch... aber hat ein großes Herz, ist eine Kämpfernatur (wenn man das mal so ausdrücken will.. immerhin kämpft er um seine Schwester ^^) und könnte sie bestimmt zum Lachen bringen. Und ist nicht das der eigentliche Schlüssel zum Herzen eines Menschen? Das Lachen?chu schrieb:
Wutz hat es schon sehr gut beschrieben, einer der gelassen bleibt und ihr Sicherheit gibt, der auch mal auf etwas beharrt, um Shiho zu helfen und nicht aufgibt, wenn sie keine Hilfe annehmen will. Wer wäre also besser für sie als Shuichi Akai?![]()
Man kling ich grad dramatisch... *ggg*
Und in der Kombi hätte dass Kir Shuichi (zwei Agenten, klingt doch gut... ok, sie hat ihn erschossen, aber.... ich bin sicher, er vergibt ihr das ^^) und Sera bekäme Amuro ab. Gesetzt dem Fall, der darf am Ende auch noch ein "And they lived happily ever after" erleben...
Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten
Troll over and out.