Wer passt zu Shiho?

• Aya schrieb:

@Grinzekatze: Warum nicht?O:
    Erinnerst du dich noch an die letzte Folge mit Eisuke in der Karaoke Bar? Da dachten alle das Pärchen aus dem einen Raum wäre ein schwules Pärchen und alle waren hochgradig entsetzt. Das spiegelt Goshos Einstellung doch gut wider, oder? :odisappointed2:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Aya schrieb:

Kann gut sein, aber kann auch nur als Vorwand genommen sein um zu erklären warum Eisuke so schockiert war...
    Ja, aber genau das beweist doch die homophobe Einstellung! Wie kann so etwas so schockierend sein, dass man Eisuke ein Verbrechen anhängt, auf Grund der Videoaufnahmen? Das finde ich wirklich schade. Mit einem so bekannten Manga/Anime kann man so viele Menschen erreichen, da wären ein paar Pro-Toleranz Szenen sicher nicht schlecht. :obreath:

• Naja, vielleicht hat Gosho nur was gegen Schwule und nicht gegen Lesben :P Wobei das nur eine Deutungsmöglichkeit wäre, denn iwie ist da auch ein gewisser Witz an der Sache, und die meisten von uns würden es ja auch nicht als total normal abstempeln, sondern würden zuerst mal gucken :D In der Hinsicht hat er ja gut getroffen ;)
    :)
  • Aya schrieb:

was also momentan am Pairing SeraxShiho stören würde wäre ist das beide Frauen sind?
    Na, also mich stört das nicht ^^ Habe ja schließlich den beiden eine FF gewidmet ^^
    Ich vermute nur, dass es Gosho eventuell stören könnte.

Ansonsten finde ich, dass die beiden gut zusammen passen würden. Die lebenslustige Art von Sera würde Shiho sicher gut tun. Gleichzeitig sind beide scharfsinnig und intelligent und könnten sich auch auf einer Ebene unterhalten. Und im Sarkasmus sind beide ja auch gut :)

• Das Pärchen gefällt mir um einiges besser, als Shiho x Mitsuhiko oder Shiho x Akai, aber leider halte ich es für nicht gerade realistisch, auch wenn die beiden gut zusammenpassen würden. Zwar könnte Gosho die beiden natürlich noch eine Beziehung aufbauen lassen, aber irgendwie bezweifle ich, dass in dieser Richtung noch viel neues kommt, Goshos Romanzen brauchen ja immer ewig, um sich zu entfalten...
  • Sera X Shiho wird nicht passieren. Finden wir uns damit ab. Sera ist zwar der einzige Charakter, den ich mit Shiho zusammen sehen will/könnte, aber sie ist und bleibt eine Frau und Aoyama ist und bleibt homophob. Da gibt es auch nichts schön zu reden oder Platz für irgendwelche Eventualitäten, ein Autor, der eine homosexuelle Beziehung plant einzubauen, verfasst nunmal keine Szene wie bei Eisukes Abschiedsfall. Und dann ist es auch egal ob es bei dem genannten Fall um ein männliches oder bei dem von ihm geplanten Paar es sich um ein weibliches Paar handelt. Wäre diese ganze Szene am Anfang von DC gewesen könnte man noch irgendwie argumentieren, dass Aoyama vor 15 Jahren noch eine andere Meinung hatte, schließlich gibt es nicht wenige Menschen, die ihre Meinung zu Homosexualität in den vergangenen Jahren überdacht haben. Jedoch ist dies am Anfang des Bourbon-Arcs passiert, an einer Stelle, wo Aoyama wusste, dass Sera auftaucht und wo er folglich schon ihren gesamten Charakter mitsamt Beziehungen bereits ausgearbeitet hatte.

NightBaroness schrieb:

Goshos Romanzen brauchen ja immer ewig, um sich zu entfalten...
    Naja, Shiratori X Kobayashi ist ja bislang ziemlich flott verlaufen, immerhin haben sie sich schon auf eine Beziehung geeinigt. Auch Chiba X Naeko wird wohl ähnlich schnell verlaufen.
  • Okay, das stimmt. Bei den Nebenromanzen war Gosho wirklich deutlich schneller, das wäre also vermutlich nicht unbedingt das Problem...
    Aber ich schätze mal, du hast recht, mit dem was du sagst. Gosho scheint ja vor allem bei Paaren recht traditionelle Ansichten zu vertreten, da würde eine homosexuelle Beziehung nicht ins Bild passen. (think)
  • ...was kann man dazu noch sagen. :odisappointed2:

NightBaroness schrieb:

Okay, das stimmt. Bei den Nebenromanzen war Gosho wirklich deutlich schneller, das wäre also vermutlich nicht unbedingt das Problem...
    Aber ich schätze mal, du hast recht, mit dem was du sagst. Gosho scheint ja vor allem bei Paaren recht traditionelle Ansichten zu vertreten, da würde eine homosexuelle Beziehung nicht ins Bild passen. (think)

Was ích immer noch nicht verstehen kann. :rolleyes:

Sera und Shiho würden ein gutes Paar abgeben und Seras fröhlcihe und zwanglose Art würden Shiho sicher nach dem Zusammenbruch der BO helfen.