Wer passt zu Shiho?

• Mir fiel eben in der Badewanne noch ein Punkt ein:
    Gosho mag doch Shinichi am liebsten, oder? Dann will er doch nur das beste für seinen Haupt- und Lieblingscharakter. Und Shinichi mag nunmal Ran. Also für mich steht es fest, dass die beiden IRGENDWANN zusammenkommen...
  • Ich finde diese Sandkastenbeziehungen einfach nur beschissen und für ziemlich weit hergeholt. Mag sein, dass sowas vielleicht mal vorkommt ... aber an sich ist es doch ziemlich unwahrscheinlich.

Das die Ran & Shinichi somit füreinander bestimmt sein sollen ... laaaaangweilig. Ich sehe zwar ein, dass die Beiden sich lieben und wirklich zusammen sein sollen.
    Aber ne heiße Affaire mit Shiho ... ob Shinichi da wirklich widerstehen könnte?? :D Ich fänd's jedenfalls sehr "interessant" ... muss ja auch nicht auf Dauer sein ... aber das würde alles gleich noch ein Stück spannender machen.

Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe ... für Shiho fand ich eigentlich immer Shuichi als geeignet. Naja ... falls er noch lebt.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • ICH HOFFE, DASS ER NOCH LEBT!!

Stimmt Ryoko das mit einer kurzen Affaire zwischen Shiho und Shinichi würde das ganze sicherlich interessanter machen. Ich hoffe ja auch so, dass bald mal wieder etwas spannenderes passiert. Eine Folge mit der BO wäre nicht schlecht. Shuu und Shiho passen wirklich iregdwie zusammen. Ach mensch wenn Akemi noch leben würde....
  • Also...
    die affaire wäre wirklich interessant...
    aber glaubt ihr wirklich shinichi würde so was machen wenn er Ran doch so sehr liebt...
    ich kann mir das zwar nciht vorstellen aber interessant wäre es schon..
    Shu und shiho darüber hab ich nie nachgedacht...

wäre eigentlich gut finde ich...

aber Egal wer was sagt ich bin und bleibe bei Ran und Shinichi...
    nicht nur weil die sich seid ihrer kindheit kenne..
    weil ich mich einfach an shinichi ran gewöhnt habe das ist nun mal so :D
    ~~~~
  • Ob Shinichi sich darauf einlassen würde ... ? Wenn Shiho ihn verführt, wer weiss ... sie ist schließlich ne hübsche Frau. :P

Uh, ich würde mich ja sooooooo sehr auf Shinichis inneren Konflikt freuen.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ja shiho ist eien hübsche alte dame die fast 84 ist :P :P

das kann leider keiner sagen ob shinichi sich drauf einlassen würde...
    aber Shiho weiß genauso gut wie wir das er ran liebt...
    also denke ich nciht das sie erst so was macht

aber das hängt alles von Gosho ab kann sich immer noch alles ändern
    ~~~~
  • Na dann gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu: Ich finde auch das Pairing Shiho-Shinichi besser, es ist halt nicht so traditionell, die Forscherin und der Detektiv. Ist doch besser als der Detektiv und die Hausfrau. Es gäbe da jetzt natürlich noch viele andere Gründe, aber eigentlich wurde alles schon gesagt.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • ok detektive wissenschaftlerin ist ein gutes paar....

aber das entscheidet halt Gosho ...

kann alles passieren...
    vielleicht... kommen am ende doch ncoh Shinichi und shiho zusammen ...

man kann nie wissen...

also ich finde Shinichi&Shiho genauso gut wie Ran und Shinichi
    aber ... ich mag halt das SR paar
    aber gegen SS hätte ich ncihts :)
    ~~~~
  • Na ,ja ich bin eher für RanXShinichi.
    Ich mag Ai, aber i-wie gönn ich ihr Shinichi nicht. Ran wartet schon so lange auf ihn. Ständig nur Anrufe oder gar nix, muss ja auch deprimierend sein. Sie weiß nicht wo er ist, was er macht ud na, ja... Shiho/Ai sieht ihn ja jeden Tag und na, ja...
    Ich bin halt eher für ShinichiXRan ^^ Sie sind auch total süß zusammen ^^