Wer passt zu Shiho?

• nein aber nur ist ran viel zu kindisch eigetlich glaube ich das ran den Charakter von yukiko hatt nur yukiko spielt viel mit conan glaube sie nimmt es nicht so ernst das conan durch die organisation gejagt wird

aber gosho wird wohl shiniciXran wahlen wurde mich freuen wenn noch ein madchen kommen wurde und weis das conan shinichi ist und auch 17 oder 18 jahre alt ware aber darfur ist es schon zu spat
    :(
  • Am Anfang war ich auf der Seite von Ran und Shinichi.. aber Ai / Shiho hat sich dann ziemlich gut in die Serie etabliert, man lernte sie immer mehr kennen (ist ja mittlerweile mein Lieblingscharakter), und seither fände ich ein Happy End mit Shiho und Shinichi ziemlich toll, auch wenn es das wahrscheinlich nicht geben wird.
    "When you eliminate the impossible whatever remains no matter how improbable must be the truth" ~ Sherlock Holmes
    "He don't even speak good English" ~ Twelve Angry Men
    "Ein Satiriker ist jemand, der den Elefanten Mausefallen stellt" - Ephraim Kishon
  • also, ich schätze auch mal das gosho eher Shinichi X Ran anstrebt, da sie beide inneinander verliebt sind, die gleiche Vergangenheit haben und sich schon länger kennen.
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Kater schrieb:

Am Anfang war ich auf der Seite von Ran und Shinichi.. aber Ai / Shiho hat sich dann ziemlich gut in die Serie etabliert, man lernte sie immer mehr kennen (ist ja mittlerweile mein Lieblingscharakter), und seither fände ich ein Happy End mit Shiho und Shinichi ziemlich toll, auch wenn es das wahrscheinlich nicht geben wird.

Als ich angefangen hab DC zu lesen hab ich mir gedacht: AAAH RAN UND SHINICHI WIE SÜÜÜÜÜÜß DIE DOCH ZUSAMMEN SIND!!
    Jetzt mag ich das Couple Shiho / Shinichi, obwohl ich auch nichts gegen Ran / Shinichi habe
    denn manchmal ist das ja wirklich zu süß, wenn conan dann rot wird wegen Ran ^^
  • ja ich denke auch, dass jeder am anfang von der serie Shinichi x Ran zusammen voll toll fanden, immerhin gabs da ja noch niemand anders der zu Shinichi passen würde oder Ran eine gewisse "Konkurrenz" bietet aber jetzt ist Shiho eben da und viele sind dann eben auf Shinichi x Shiho übergegangen weil sie Shiho einfach viel besser fanden =D

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • also ich weiß nicht was die vielen hier denken
    aber ich bin und bleibe bei Ran & Shinichi
    ich finde die beiden einfach toll

aber wenn ich so sehe passen
    AI und CONAN super zusammen xD...
    nur wenn die in dem Kinderkörper sind...

aber trotzdem ich sage Ran Shinichi

ich denke mir auch das Shinichi Ran ''sehr'' mag und andersrum.
    Shiho mag Shinichi auch aber das kann auch sein, weil ER als Conan immer bei ihr ist und sie beschützt.

ach jetzt bin ich völlig durcheinander...
    also wie schon gesagt Shinichi Ran
    ~~~~
  • Was ich i.wie immer lustig finde...

Voll viele meinen dass Ran und Shinich zusammengehören, weil die sich ja seit die klein sind kennen.

Ich finde dieses Argument vordergründig...<.<

Ich und mein bester Freund kennen uns auch schon seit dem Kindergarten und heißt das nun ich muss ihn später heiraten?XD
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • von der Argumentationsweise vieler SchinXRan`s wohl ja^^
    nein, nein, dass sind nur eines der Gründe weshalb^^

ich finde, dass die beiden zusammenkommen sollten, weil sie sich von klein auf kennen. Die beiden wissen, wie der andere tickt. Außerdem finde ich, dass die Charakterzüge von Shinichi und Ran eindeutig besser passen^^
    Cool Guy meets Angel=)
  • Ich bin derselbsn Meinung wie Stella. Sie kennn sich besser als ihre Westentasche und vertrauen sich gegenseitig.
    Sie haben einfach eine innigere Verbingung, als Shiho und Shinichi.

Außerdem gibt Shinichi vor Heiji ja auch zu, dass er Ran nun mal liebt. Und Ran mag ihn auch! Also: Passt doch perfekt!
    Außerdem weiß Shiho, dass Shinichi ihr Gefühle nie erwidern würde.