Wer passt zu Shiho?

• Kikili schrieb:

Ich bin, obwohl ich Ai auch total mag, ehr für Shinichi und Ran, weil es von Anfang an doch um ihre Liebe geht... und wenn dann am Ende Shinichi und Shiho zusammen kommen, dann wäre das.. ka das wäre nicht Goshos Stiel!

Stimmt schon, aber meiner Meinung nach passt Shiho besser zu Shinichi (Ai passt besser zu Conan, wie auch immer) Ist meine Meinung, jeder hat seine eigene :'D Aber Shiho hat so ne traurige Vergangenheit...;( Sie braucht einfach Liebe X(
  • XD

Wenn ich überlege was es auf Mexx für Zoff deswegen gab... :whistling:
    Da trifft das mit dem Stret den Nagel auf den Kopf....XD

Nein, ich denke es kann nicht für jeden ein Happy End geben...
    Ich meine allein schon für die BO...wenn Gosho die alle sterben oder verhaften lässt, dann wars das für die.. ;(

Ich finde auch dass Shiho und Shinichi besser zusammen passen...
    Ich weiß nicht..Ran kann bei dem doch gar nicht mithalten...allein schon vom Interlekt..
    Sprich--->Ran ist manchmal dumm wie Brot...
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Nur dass Ran mit ihm nicht mithalten kann, heißt nicht gleich, dass sie "manchmal dumm wie Brot" ist. Jeder hat sein Spezialgebiet, in der er gut ist. Ran ist eben nicht hervorragend in Faelle loesen, (obwohl sie zwei Faelle geloest hat^^). Sie hat eben ihr Wissensgebiet, der in der Handlung nicht immer eine große Rolle spielt.
  • Zwei Fälle? Ich kann mich jetzt nur an den im Lagerhaus erinnern, und da hat sie auch auf Shinichi zurückgegriffen.
    Und ihr Spezialgebiet? Chinesische Geschichte....

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Natürlich nicht...
    Verzeih wenn ich mich falsch ausgedrückt habe...

Klar hat Ran auch ihre Stärken aber was z.B Diskutieren angeht...da kann Ai wohl eher mitreden.
    Vorallem weil Shiho Shinichi eine Herrausforderung geben kann...

Ran hat auch den Fall mit ihrer Lehrerin und so einen Fall in einem Geschäft wo eine Freundin von ihr aushilft gelöst .
    Dabei hat sie aber immer Hilfe von Shinichi gehabt...
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Egal...ich finde trotzdem Ran und Shinichi gehören zusammen...
    Es wäre auch kein Genickbruch wenn Shinichi und Shiho zusammenkommen würden, aber ich würde schon lieben Shinichi und Ran zusammen sehen^
  • Die Beziehung von Ran und Shinichi ist sicherlich intensiver als die mit Shiho, dazumal Shinichi und Ran sich seit Kindesbeinen auf kennen. Ran wäre außerdem von den Schwiegererltern her die bessere Wahl. Die von Shio leben ja gar nicht mehr <.<
    Naja wer weiß ob alle Die eine Liebesbeziehung in Dc anstreben zusammen kommen, wer weiß v.v"
    ~In varietate concordia~
  • Zu diesem Thema möchte auch noch ein paar Wörter loswerden...^^
    Also ich selber finde Ran und Shinichi passen besser zusammen. Liegt wohl daran das die beiden schon solange "zusammen" sind. Aber so einen richtig guten Argument hätte ich da nicht ... :huh:
    Dann noch zu der Aussage: Shiho kann wenigstens mit Shinichi mithalten oder mitreden wenn es um Fälle geht. (Habe ich ziemlich oft hier gelesen)
    Was ist das denn für ein Argument? Nur weil Ran nicht so schlau ist wie Shiho, heißt doch lange nicht,dass sie dumm ist. Das müsste ja dann auch heißen, dass wir alle dumm sind, denn keiner von uns ist so schlau wie Shiho. (Das war nur so ein Beispiel. Ich möchte hier niemanden, als dumm bezeichnen.)
    Ich selber mag beide Charas und finde, dass beide so ihre Höhen und Tiefen haben. Letztendlich kommt es doch nur auf den Geschmack an, finde ich. Den jeder von uns ist anders, und sieht diese Geschichte hier auch anders. Entweder man mag ShinichixShiho oder ShinichixRan. Und Gosho mag wohl Shinichi und Ran als Paar mehr als Shiho und Shinichi. Dazu kann ich nur sagen: Pech gehabt für die die Shinichi und Shiho als Paar sehen wollen.xD

Lg MD
  • Ran ist nicht dumm, auf keinen Fall! Sie ist nur...anders...
    Und Shiho kanns nicht wirklich mit Shinichi aufnehmen. Klar sie hat ihm viel, SEHR viel geholfen, seid sie da ist, aber Shinichi ist in Fälle aufklären besser...(Shiho ist eher dafür da, Gifte zu mischen :D)
    Sprich: Alle aus der Serie hab'n was kluges an sich. Sogar unsere süßen kleinen Detective Boys *-*
    Also beleidgt niemanden als Blöd!
    (Außer vielleicht Sonoko, aber die is' ja auch irgendwie cool ^^)

*MeisterDetektiv böse anguck* Sag nichts zu meinen Fav-Couple :thumbup: