Wer passt zu Shiho?

• Ja, vom Pairing GinxShiho ist nicht jeder überzeugt ... ^^ aber ich kenne viele, die ihre Meinung irgendwann dazu geändert haben.

Ich bin aber der gleichen Meinung wie du, Shiho!
    Ai soll nur nicht alleine bleiben ... dann ist alles gut. :whistling:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • shironeko4869 schrieb:

Das hätte Ai/Shiho nicht verdient....

:(

Dass sie allein bleibt? Nein, wirklich nicht ...

Ihre Vergangenheit war schwierig genug, das Mädchen brauch etwas, woran sie sich festhalten kann!! Beziehungsweise ... sie brauch jemanden, der er ihr endlich mal gut tut!
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Araide kann ja wohl kaum charakterlich mit Shiho mithalten...

Ich halte es für nicht ganz unwahrscheinlich, dass Gosho beschließt, Shiho und Subaru zusammenzubringen (wenn Subaru≠Akai), und wenn Subaru=Akai, dann erst recht;)

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass er Ai so ganz ohne Happy End lässt.
    Spoiler anzeigen
    Schließlich hat sogar Chiba eine abgekriegt.

Möglicherweise ändert sie gegen Schluss auch das Schriftzeichen für ihren Namen von 哀 zu 愛.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Hmm...wenn Shiho Akai bekommt...i.wie komisch..ich mein der hatte ja schon was mit ihrer Schwester...

Tja, ich denke mal, wenn Shiho keinen abbekommt dann lässt Gosho sie wohl oder übel sterben.... :(
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • shironeko4869 schrieb:

Hmm...wenn Shiho Akai bekommt...i.wie komisch..ich mein der hatte ja schon was mit ihrer Schwester...

Tja, ich denke mal, wenn Shiho keinen abbekommt dann lässt Gosho sie wohl oder übel sterben.... :(

Meinst du am Schluss taucht dann noch ein wahnsinniger Serienkiller auf, der alle Singles umbringt?:D

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie versucht sich zu opfern - aber Conan (oder Akai oder auch Subaru) werden ihr dann das Leben retten.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • In irgendeinem Theard meinte einmal jemand:

Alle die nicht unter die Haube kommen müssen laut Gosho wohl sterben...wo kämen wir denn auch sonst hin?

Das fand ich genial...XD

Tja also ich denke schon dass es auch stimmt...
    Denn wenn Shiho niemanden hat wär es kein Happy End...
    Und leider kann nicht jeder eins bekommen... :pinch:
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Ich hoffe auch, dass Shiho ein Happy End bekommt.
    Entweder, sie stirbt, weil sie sich für Shinichi opfert, oder sie überlebt und bekommt nen netten Typen... Gosho macht doch bestimmt ein Happy End für jeden!

Ich bin, obwohl ich Ai auch total mag, ehr für Shinichi und Ran, weil es von Anfang an doch um ihre Liebe geht... und wenn dann am Ende Shinichi und Shiho zusammen kommen, dann wäre das.. ka das wäre nicht Goshos Stiel!