Wer passt zu Shiho?

• ich glaub auch nicht ,dass es toll wär noch mal kind zu sein .aber hatte sie nicht mal eine andeutung gemacht ,dass sie doch lieber ai bleiben würde :oask:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also ich könnte mir beides vorstellen. Das sie klein bleibt... wenn man keine schöne Kindheit hatte wäre es schon reizvoll noch mal die Chance auf eine gute zu bekommen. Aber ich kann es auch verstehen, das dies auch ab und zu nerven würde.
    Sie kann ja aber auch noch ihre Jugend genießen, wenn sie wieder groß wird. Shoppen gehen, Kosmetik.. sind ja ihre Steckenpferde, wie man so raushört.. einfach mal leben und schöne Dinge tun, keine Toten mit Shinichi analysieren. Von solchen negativen Sachen hatte sie ja dann genug im Leben. Ich wünsche ihr, das sie ihr Leben endlich mal genießen kann und sich anderen auch öffnen lernt. ^^
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

ich glaub auch nicht ,dass es toll wär noch mal kind zu sein .aber hatte sie nicht mal eine andeutung gemacht ,dass sie doch lieber ai bleiben würde :oask:
    Ja, hat sie. Aber ich glaube das war in Zusammenhang mit einer Erinnerungslöschung. Ich glaube mit der Lebenserfahrung und den Erinnerungen dürfte es für sie schwer sein, ein normales 'Kinderleben' zu führen.
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• achso . danke DC_Joyo_209 :)
    was ai am ende machen wird ,weiß sie selber glaub ich auch noch nicht . sie wird sich bestimmt erst am ende entscheiden. beide seiten haben ihre pro und contras ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Das wär aber ein recht komisches Ende wenn eine der Schlüsselfiguren ihre ware Identität nicht mehr annehmen will obwohl der Feind besiegt wurde.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Sherry.4869 schrieb:

ja klaar.. wer würde nicht gerne nochmal Kind sein? Für kurze Zeit ist es ja schon ganz lustig aber nach einer Weile würde es einen schon nerven. Stell dir mal vor du bist jetzt wieder in der ersten Klasse und müsstest das ganze Zeug nochmal lernen, obwohl es so einfach und langweilig ist. Außerdem bist du ja dann auch VIEL älter und deine Mitschüler sehen die Welt dann nochmal anders, mit ihren naiven, kindlichen Augen ;D Das einzige was sie als Ai Haibara noch hat sind die DB. Die Zeit kann man eben nicht zurückdrehen, auch wenn sie klein geworden ist, ist sie dennoch im Kopf immernoch die 18-jährige Shiho. Deswegen denke ich nicht, dass sie klein bleiben wird/will.

Ich gehe hier von Shiho's Lage aus :P Und so wie es aussieht hatte sie eine schreckliche Kindheit und wie Wutz es gesagt, wäre es doch schön, wenn sie die Chance bekommt eine schöne und gute Kindheit zu erleben :P

@Vorposter
    Wieso komisch? Ai hat schon oft Anspielungen darauf gemacht, nicht wieder groß zu werden, sondern das ganze dabei zu belassen. Der einzige, der wirklich wieder groß werden will, ist Conan. Ich halte es für gar nicht so unwahrscheinlich, dass Ai am Ende doch Ai bleibt. Zwar vermute ich, dass sie am Ende stirbt, aber sollte dies nicht eintreffen, dann gehe ich stark davon aus, dass sie einfach nur Ai bleibt.
  • Für die ShinichixRan-Fans wäre es natürlich schön wenn Ai klein bleibt, weil sie den beiden ja nicht mehr im Weg steht, was?! :rolleyes:

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Na das hat damit ja garnix zu tun^^ ich seh ja sowieso keine Gefahr in Shiho :P

Aber ich stell mir einfach vor das sie die Möglichkeit klein zu bleiben auf jedenfall in Betracht zieht, eben weil die DB's würd ich jetzt mal schätzen die ersten Freunde sind die sie hat und das ist immer was besonderes und ich kann mir auch ehrlichgesagt nicht vorstellen was Shiho machen soll wenn sie wieder groß ist. Nach Amerika zurück wird sie wohl eher nicht gehen, in die Schule müsste sie auch nicht mehr(da ist sie ja auch nur drinn um den Schein zu wahren) das einzige was sie machen könnte wäre weiter Forschen nur nach was wäre dann auch die Frage und das könnte sie wohl auch machen wenn sie bei Agasa weiter wohnen würde (falls Agasa nicht der Boss sein sollte^^). Und wenn sie dann wieder langsam "hineinwächst" in ihr neues Leben wäre das meiner Ansicht nach besser für sie und ihren weiteren Lebensverlauf.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • MeisterDetektiv schrieb:

Schön wäre es, wenn sie stirbt xD Dann gibt es auch eine 100% Garantie, dass sie den beiden nicht im weg stehen würde. xD

Genau so geht's mir bei Ran xDDDD

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)