Wer passt zu Shiho?

• naja was genau zwischen shiho und gin abgelaufen ist ,wissen wir ja nicht genau und darüber wird auch nicht genau im manga berichtet. aber ich fänd's schon komisch wenn ne 18-jährige und ein ...[wie alt ist er eigentlich? mindestens 30 ,oder? wie auch immer..] eine affäre hätten ,oder nicht ?

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Da es wie gesagt, vorallem in einem Manga für Kinder "komisch" ist, wird es wohl auch nie eindeutig erwähnt werden. Was ich mir vorstellen kann, ist, dass lediglich Andeutungen gemacht werden, die nur die älteren Fans verstehen...
  • Man kann noch so sehr argumentieren, vielen ist doch klar das es am Ende letzlich RanxShinichi geben würd. :othumbsup2: :othumbsup2:
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • hach ,da hast du recht .wie man es auch dreht und wendet ,es bleibt immer : SHINICHI & RAN ! :okiss: :oadmire:
    aber ich mag shiho ja trotzdem und hoffe ,dass sie am ende auch ihren glück findet :)[nur halt nicht mit shinichi] ,es gibt ja genügend schlaue 18-jährige in japan ,also im DC-universum :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Sie wird ihr Glück schon finden, da bin ich mir ganz sicher. Nachdem die BO zerschlagen wurd, hat Sie ja schon 2 Gründe um sich zu freuen:

1.Sie hat ihren normalen Körper wieder
    2.Sie hat Freunde die ihr immer zur Seite stehen werde
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ja klaar.. wer würde nicht gerne nochmal Kind sein? Für kurze Zeit ist es ja schon ganz lustig aber nach einer Weile würde es einen schon nerven. Stell dir mal vor du bist jetzt wieder in der ersten Klasse und müsstest das ganze Zeug nochmal lernen, obwohl es so einfach und langweilig ist. Außerdem bist du ja dann auch VIEL älter und deine Mitschüler sehen die Welt dann nochmal anders, mit ihren naiven, kindlichen Augen ;D Das einzige was sie als Ai Haibara noch hat sind die DB. Die Zeit kann man eben nicht zurückdrehen, auch wenn sie klein geworden ist, ist sie dennoch im Kopf immernoch die 18-jährige Shiho. Deswegen denke ich nicht, dass sie klein bleiben wird/will.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • MeisterDetektiv schrieb:

Für Shiho wäre es am besten, wenn sie Ai bleiben würde. ^^ Da kann sie alles nachholen, was sie verpasst hat.
    Wer würde denn nicht gerne nocheinmal Kind sein? ^^
    Ich!
    Außerdem wäre es doch doof für Shiho, wenn sie immer viel erwachsener und vernünftiger denkt als die anderen in "ihrem Alter". Aber vielleicht würde sie es auch genießen. Wer weiß ^^
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano