OS= One Shot = Kutzgeschcihte.^.^
Wer passt zu Shiho?
-
-
ohhh okkk
upps (peinlich) ok dankke
achja ich hab deine endig gelesen naja nicht ganz fertig aber ist echt toll geworden
ich mein das mit kaito kid ! echt supper
Ran and Shinichi forever!:olove:
Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit.
Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji
-
Im Endeffekt ist es ja Geschmacksache ob man ebend Shinichi und Shiho bevorzugt oder ob man Shinchi und Ran bevorzugt. Ich möchte auch niemanden etwas ausreden, ich bevorzuge nunmal Shinichi und Ran und das wird auch so bleibenDiese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen. -
Deshalb wäre es doch besser, wenn man sich das Ende mit den Parings selber denken kann xD Sonst begehen manche ShihixShinichi Fans noch Selbstmord xD
-
Ob es bis zum Selbstmord geht...
Aber ich wäre traurig:) -
Bei manchen bin ich mir sicher
Und außerdem würde Gosho sich dann selber in Gefahr begeben...er würde nur noch Drohbriefe von den ShihoxShinichi Fans bekommen xD -
Ne das finde ich nicht so gut. Wenn man sich die Kindheit der Charaktere ansieht, kann man ebend erkennen das die meisten Konstelationen auf dem Prinzip "Liebe auf den ersten Blick" basieren. Und Gosho hat bis jetzt an diesem Prinzip festgehalten und da fände ich es nicht ok, wenn er aufeinmal diese verbindungen löst.Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen. -
also ich muss sagen ,dass es nicht wichtig ist ,ob die zwei gleich schlau sind (auch wenn ran auch schlau ist) oder solchen oberflächlichkeiten ,sondern dass shinichi und sie einfach schon so viel zusammen erlebt haben und sie sich so lieben ,wie sie sind . ran ist kein holmes-fanatiker wie shinichi und er ist nicht so karate-begeistert wie sie. trotzdem respektieren sie die vorlieben des anderen und lieben sie auch . ran z.B. findet es immer toll ,wie er sich so für einen fall begeistert und er so viel weiß und dass er einfach shinichi ist. er liebt ihre sorgvolle art und dass sie so nett ist .sie macht sich mehr sorgen um anderen als um sich selbst ,aber trotzdem kann sie hart durchgreifen und lässt sich nichts gefallen .und dass sie einfach ran ist.
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Bei Shiho x Shinichi fehlt mir die definitiv die Leidenschaft. Da kann keiner vom anderen irgend was lernen. Und dann gibts nicht mal nen richtigen Streit nachdem man sich dann so richtig schön versöhnen kann, sondern nur Sarkasmus. Für mich ziemlich langweilig.
Und Shinichi ist nun mal ein Genie.. da kommt Shiho nicht ran. Außerdem hatte Shiho ganz andere Möglichkeiten Chemie und andere Sachen zu lernen durch die Organisation. Ran macht eine normale Schulausbildung, ist nicht schlecht in der Schule..muss noch den Haushalt machen, das Geld einteilen und hat finanziell auch gar nicht soviel Möglichkeiten. Also den ganz normalen alltäglichen Wahnsinn, der Shinichi auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt. -
wundervoll formuliert wutz
genau das ist es ! zwischen shiho und shinichi ist einfach nur sarkasmus. und man kann shiho nicht mit ran vergleichen ,denn ran besucht nun mal die normale schule ,wo sie auch ziemlich gut ist ,kümmert sich alleine um den ganzen haushalt ,kogoro und conan und das finanzielle .
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher