Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• oh ja das gebe ich dir hundertprozentig recht!

ich finde auch das die beiden einfach besser zusammenpassen da sie ja auch eine gemeinsame Geschichte haben :ochocho:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• Warum glaubst du das Shinichi besser mit Shiho zusammen passt als mit Ran?
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ran und Shinichi haben bisher auch offen miteinander geredet. Shiho versteht zwar von Chemie viel, aber ansonsten ist sie in anderen Bereichen auch kein Genie so wie Shinichi. Also würd ich den Aspekt Klugheit nichtso in die Wargschale werfen.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Und ich finde Ai jetzt auch nicht so hübsch

jeder hat seinen eigenen Stil und manche finden Ai hübsch und manche finden Ran hübsch und man sollte es nicht von " Wer ist die hübscheste?" raus entscheiden sondern wie sie wenn sie "zusammen kommen würden" mit einander klar kommen

das find ich zählt mehr anstatt nein sie hübsch , nein sie ist hübsch

und auserdem ist Ran hübscher xD :P wahr ein Scherz (aber ich find sie echt toll hat aber nichts damit zu tun das sie weil sie hübsch ist zusammen kommen bei mir ist das nicht so)

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• Hey sorry wenn ich jetzt frage aber was ist denn eine OS hab das wort noch nie gehört? :oask:

.