Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Natürlich sollte man es nicht übertreiben. Aber kitsch gehört in dieser Situation einfach dazu
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ...du hast es erfasst :okogoro: Nein, also eigentlich waren die 10 Jahre nur ein Beispiel....
    Ich konnte mir eine Beziehung zwischen Shinichi und Ran schon seit der 1. Folge denken..aber es zum Schluss dann noch bestaetigt zu bekommen, egal wie offensichtlich es schon vorher war(offensichtlicher geht es echt nicht mehr), ist dann halt noch was ganz anderes.... :okiss:
  • Also das zerschlagen der BO ist ja eine Sache, aber zum kompletten Abschluss von DC gehört für mich einfach das Geständniss einfach dazu. Und wenn mir jemand dieses Geständnis nimmt, dann werd ich zum Tier!!!!!!!!
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Yo . das wichtigste für mich ist das gestädnis am ende . 1. BO zerschlagen 2. gegenmittel -> shinichi bleibt für immer groß 3. gestädnis :okiss: und nach so vielen folgen, morden und quälereien gehört kitsch einfach dazu ,nicht zuuu viel ,aber es gehört dazu ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also ich finde an allererster Stelle kommt der Kampf gegen die BO. Sie muss zerschlagen werden. An zweiter stelle kommt die Sache mit Ran und Shinichi. Und an dritter Stelle die Sache mit dem APTX4869. DAS sind ja auch die Haupthandlungen in der Serie. Der Rest könnte ein offenes Ende haben oder es könnte noch was dazu kommen.. das wäre mir eig. egal. Ob es noch ein "10 Jahre später..." geben wird, wäre mir jetzt egal..obwohl es dann doch ziemlich zu "Friede, Freude, Eierkuchen" wirkt... das wäre als ob ein Märchen enden würde..und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.. bla bla bla xD
    Aber hier geht es ja nicht um das Ende von DC sondern um ShinShi vs ShinRan. Also ist das ziemlicher Off-Topic.. <.<

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.