Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jeder vergisst mal etwas.Conan ist so weit ausgebaut das man sich schlecht jede Einzelheit merken kann. Nur durch kontinuirliches Ansehen der Folgen kann man sich wirklich jede Einzelheit merken.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich hab ja auch nie behauptet das zwischen den beiden mehr ist, meine Aussage war ja nur dass Ai immer einen guten freund hat unzwar Shinichi.

Natürlich ist für mich die Konstellation Shinichi und Ran natürlich heilig.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • ich fänds echt schön wenn ai und shinichi nach allem (auflösung der BO) immernoch freunde bleiben, was ich auch denke. außerdem hat ai ja nicht nur shinichi sondern auch agasa und die DBoys. und ehrlich gesagt glaube ich dass ai nicht wieder groß werden wird, sondern holt ihre kindheit nach, indem sie bei den DBoys bleibt.

Shinichi wird groß werden und so auch mit ran glücklich bis ans ende leben :okiss:
    ~~~
  • Sie wird auf keinen Fall alleine bleiben, wie du schon gesagt hats, hat sie noch Agasa und Shinichi an ihrer Seite. Ob die Freundschaft zwischen AI und Ran bzw. den DB bestehen bliebt kann ich noch nicht genau sagen.

Aber dass sie weiterhin klein bleiben wird glaub ich eher weniger

Herzen.
  • hmm ich glaube jetzt auch eher weniger, dass sie für immer klein bleiben wird. Jetzt ist es ja noch schön seine Kindheit nochmal oder überhaupt mal zu erleben aber sie ist nun mal kein Kind mehr und wenn sie sich dann mal in jemanden verliebt, dann wird sie wohl auch wieder sie selbst sein wollen um mit ihm zusammen zu sein und nicht ein kleines Mädchen sein.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • ich hab ehrlich gesagt den verdacht, dass ai mit jemandem zusammenkommen wird der schon im manga vorkam oder vorkommen wird. ich glaub jeder findet seine große liebe in der geschichte oder ist dann weningsten am ende zufrieden. :onigiri:
    ~~~
  • muss den jeder mit jemanden zusammenkommen um glücklich zu sein? Ai ist doch zufrieden wenn:

1.die BO zerschlagen wird, dmait sie nicht mehr in angst leben muss
    2.wenn Sie wieder ihren normalen köprer hat
    3.wenn sie Freunde umsich hat damit sie nicht alleine ist bzw. bleibt

Herzen.