@Casey: Okay, mach ich demnächst xD
Wer passt zu Shiho?
-
-
Casey schrieb:
Meinte Brother Holmes eventuell, dass die Story sinnlos wäre, weil es eigentlich für Conan fast nur darum ging das Gegenmittel zu finden? Es hat ja niemand gesagt, dass DC ohne Gegenmittel langweilig wäre, nur dass die Story hätte anders aufgebaut werden müssen. Also mehr darauf ausgerichtet, dass Conan klein bleiben wird.
Das wäre aber auch irgendwie bald langweilig, weil man dann ja weiß das Conan nicht mehr groß wird, und dann wären auch ein paar folgen gar nicht zu stande gekommen!
"Wie schreibt man ӱ?" -
Zu Beginn der Serie wurde wurde ja die Beziehung zwischen Shinichi und Ran präsentiert und kurz danach wurde ebend gezeigt das die beiden mehr als nur Freundschaft sondern auch Liebe verbindet und wenn Conan klein bleiben würde (wenn es kein Gegenmittel geben würde) dann hätte diese Beziehung keine Chance.
Das würde sich mit dem Anfang der Serie beißenDiese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen. -
Nun, Gosho hat nicht gewusst, dass DC sich so lange halten würde, deshalb hat er das Pairing RanShin gewählt. Dass Shiho dazukommt kam erst viele Kapitel später...:)
-
Ich stimme dir zu, keiner konnte im vorhinein Wissen das Conan so erfolgreich sein würde.Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen. -
Wobei Shihos Auftritt ja eigentlich schon früher geplant war und nur nach hinten verschoben wurde. Ihr Charakter an sich, wäre also auch aufgetaucht, wenn die Serie nur sehr kurz gewesen wäre. Die Idee, dass sich Shiho ein wenig in Shinichi verliebt, ist ihm aber vermutlich erst später gekommen, um alles ein wenig spannender zu machen. Schließlich stand Ran x Shinichi dadurch, dass die Serie ursprünglich kürzer geplant war, ja sozusagen schon fest. Das Shinichi x Shiho tatsächlich eine reelle Chance in DC hat bezweilfe ich allerdings stark, auch wenn das Paar durchaus interessant ist.
-
ich würde gern mal einen Gedanken durchspielen.
nehmen wir jetzt einfach mal an Shiho und Shinichi würden an Ende zusammenkommen (nur angenommen), da fände ich es extrem komisch, dass am beginn des Animes Ran und Shinichi als paar dargestellt wird (eigentlich werden die beiden ja zuerst als Freunde dargestellt, aber jeder merkt schnell das das mehr als nur Freundschaft ist), aber im verlauf des Animess sich Shinichi immermehr von Ran entfernt und stattdessen mit Shiho zusammenkommt.
Das würde sich doch total wieder sprechen!?. Was meint ihr dazu?Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen. -
Es wäre rein theoretisch möglich. Schließlich gibt es im echten Leben ja auch keine Garantie dafür, dass man immer mit einem Partner zusammenbleibt und sich nicht neu verliebt. Aber Goshos Stil bei Paaren ist ja doch recht traditionell und oft nach dem selben Muster gestrickt. Es gibt sehr viele von diesen Jugendlieben. Ich denke, dass er diese Konstellation stark bevorzugt und kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er sie ausgrechnet bei Ran und Shinichi aufbricht. Außerdem beschäftigt sich ein großer Teil der Haupthandlung mit den Gefühlen der beiden und den Schwierigkeiten, die sie haben, da sie einander so nah sind, aber trotzdem nicht richtig zusammen sein können. Wenn er wirklich planen würde Shinichi mit Shiho zusammenkommen zu lassen, so hätte er vermutlich schon Andeutungen gemacht und Ran z.B. des Wartens überdrüssig werden lassen o.Ä.
-
Für mich wäre die Auflösung der Konstellation Ran*Shinichi ein wahrere WeltuntergangDiese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen. -
Im echten Leben kommt es viel öfters vor, dass A auf B wartet und dann nicht zusammenkommen, als dass Jugendlieben Bestand haben:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher