Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie ich schon gesagt habe man weiß nicht, wie er wird, wenn er wieder sein altes leben hat. Vorallem weiß man es nicht, wenn er es länger hat. Es wird ihn sicher ein ein paar hinsichten verändern, aber ob das bis an sein Lebensende so leibt ist fraglich.
    by Shinobi96
  • ShinxShiFan schrieb:

Ich kann mir eigentlich auch eher vorstellen, wie Shinichi und Shiho einen Fall auflösen, als Shinichi und Ran. Sie hat ja nicht sehr viel Verständnis dafür...

Finde ich jetzt wieder nicht, aktuell bringt sie nämlich seeehr viel Verständnis auf, da sie ja denkt Shinichi löst in der Zeit, wo sie ihn nicht sieht, die Fälle.
    Außerdem habe ich jetzt Ran noch nie wirklich sauer gesehen, wenn Shinichi wieder mal nen Fall lösen muss, oder musste.
    Selbst jetzt, wo er wirklich selten Zeit für sie hat (aus bekannten Gründen ;) ) reicht ihr der spärliche Telefonkontakt. Sie akzeptiert seine Besessenheit. Ich glaube auch das Shiho mit der Zeit von den immer währenden Fälle lösen genervt wäre, schließlich hatte sie ja auch nicht soviel tolle Zeiten im Leben gehabt, da würde man meinen, man möchte auch mal was anderes erleben, als andauernd Tote sehen zu müssen, oder Mörder auf zu spüren. Also eher wieder negative Sachen.
  • Ich dneke ja eigentlich, dass man im ende nur sehen wird, wie Shinichi danch ist. Wie er sich dann verhällt, wenn wieder viel zeit vergagen ist weiß man dann nicht.
    ich glaube wir kommen vom thema ab.
    Vielleicht werden Shinichi und Shiho ja auch eine Detekti zusammen aufmachen, wenn sie zusammenkommen würden.
    by Shinobi96
  • Ich glaube nicht, dass man die Zukunft seiner Beziehungen daran festmachen kann, wie die beiden Mädels mit seinem Hobby umgehen würden. Sie wissen beide, dass das sein Leben ist und haben es akzeptiert als Teil von ihm. Ran ist doch auch immer gern beim Rätseln dabei und mit Shinichis Motivation hat sie bis jetzt alles raus gekriegt, z.B. bei der Lebensmittelladenfalle. Und sie bewundert Shinichis Talent. Ai ist die mit der Beobachtungsgabe. Würden also beide passen, schade für Shinichi, das kann er als Auswahlkriterium vergessen ;)

Shinichi und Shiho könnten auch eine Detektei aufmachen wenn sie nicht zusammen wären. Aber Shiho ist ja Wissenschaftlerin, ich glaube nicht, dass das die Erfüllung für sie wäre. Süßer fände ich, wenn Shinichi und Ran die Detekteri Mori übernehmen würde und in Mori&Kudo umbenennen. Kogoro geht dann in Rente und wird Schriftsteller und nebenbei B-Promi bei sämtlichen TV-Shows :D
  • Ersten glaube ich der liebe Shinichi hat einen schock fürs Leben erlebt mit dieser Verjüngungskur -.- Der wird nicht mehr so schnell den Mund zu weit aufreisen.
    Ich weiß aber nicht genau ob es Shiho wirklich gefallen würde nur an Leichen herumzuschrauben. Schließlich ist sie Wissenschaftlerin, um wirklich Erfüllung in ihrem Beruf finden zu können, braucht sie ein neues Projekt, finde ich. Ganz real gesehen könnte es auch sein, das Shiho, nach Zusammenfall der BO eine Auszeit nimmt und vielleicht in die USA geht. Um etwas Abstand zu kriegen.
    Aber zum Thema: Ai wäre auf jedem Fall nicht so sensibel, wie Ran, wenn mal ein Dater wegen einem Fall platzt. Sie würde wohl eine sarkastische Bemerkung lassen^^
    Ran akzeptiert Shinichi so wie er ist, auch wenn es sie wohl auch stören würde, ständig über leichen zu fallen. Aber glaubt ihr die werden immer noch über so viele Mordfälle stolpern, wenn die Geschichte zu Ende ist?
  • Naja ich finde Gegensätze ziehen sich an. Also so wie Shinichi und Ran. Shiho ist kühl, clever und hat humor, dennoch denke ich nicht, dass sie als Paar gut zusammen passen würden. Diese zwei Sturköpfe:rembarrassed:
    There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

Mitglied von:
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Also wir werden wahrscheinlich nicht sehen ob Shinichi u.Co über so viele Mordfälle stolpern werden, wenn mal alles geklärt ist, aber interessant wäre es schon, glaube dann liegt wirklich ein Fluch auf Shinichi.. :D Und Megure wird so genervt sein das er entweder irgendwann durchdrehen wird oder in Rente geht :D
    Ansonsten finde ich diese Idee von ShinxShiFan eigentlich ganz cool.. wenn alle drei zusammen arbeiten würden.
    Kogoro als B - Promi wäre auch eine tolle Idee... aber er hat ja schon mit den Werbespots etc schon so einen Weg eingeschlagen.
    Ein guter Entertainer wäre er aber auf jeden Fall.. :okogoro: