Stimmt Shinichi und Shiho das könnte schnell Stress geben.
Wer passt zu Shiho?
-
-
Och das geht schon... gibt genug Szenen, in denen Ai Conan aufzieht und er es gelassen nimmt.:)
-
Aber zwischen ran und Shinichi kann es auch Stress geben. sie hatten ja auch schon öfter streit. Das ist bei den beiden nicht auszuschließen.
by Shinobi96
-
Ich kann mir eigentlich auch eher vorstellen, wie Shinichi und Shiho einen Fall auflösen, als Shinichi und Ran. Sie hat ja nicht sehr viel Verständnis dafür...:)
-
Ich dneke aber auch, dass Shinichi nicht immer will, dass man ihn in seine Ermittlungen fuscht. Vielleicht will er ja den "Ruhm" eher für sich haben und will nicht, dass seine freundin ihn da reinfuscht und vielleicht sogar besser ist/wird, als er.
by Shinobi96
-
Das wird sie ja auch nicht. Es geht darum, wenn Shinichi und Shiho händchenhaltend irgendwo durch den Park spazieren und eine Leiche finden, dann wird Shiho ihn auch eher unterstützen. Ran hingegen ist eher die Person, die dann enttäuscht ist, dass der schöne Spaziergang baden gegangen ist.:)
-
Shinichi und Shiho gehen spazieren. XD
Vielleicht will auch Shinichi in dieser Situatoin nicht, dass man ihn in seine Arbeit fuscht. Man weiß es halt nicht.by Shinobi96
-
Nun, sollte er sich weiterhin wie Conan benehmen, wird er nicht viel dagegen haben. Immerhin stellt ja Ai ab und zu auch was fest und sagt es ihm, ohne dass es ihn stört, eher im Gegenteil.:)
-
Am Anfang wird er wahrscheinlich noch wie Conan sein, aber vieleicht wird er ja nach ner zeit wieder zum alten Shinichi, aber an sich hast du recht
by Shinobi96
-
Nun, es kann auch sein, dass ihn sein Leben als Conan verändert hat. Ich merke schon einen Unterschied zu den ersten Folgen, in denen er noch arrogant und selbstverliebt war. Das kommt jetzt nur noch selten an den Tag.:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher