Wer passt zu Shiho?

• Ja, warum würde er ConanXAi Anspielungen machen, wenn er weiß, dass er seine Fans nur enttäuscht? :r?:

Das ist eine verdammt gute Frage. Ich glaube kaum, dass er die Beiden zusammen kommen lässt. Aber Gosho hat ja im Interview erwähnt, dass er Ai mag, weil er durch sie gewisse Botschaften vermitteln kann. Vielleicht wird es in diesem Zusammenhang auch irgendwas geben ... vielleicht von wegen, dass Ai ja eigentlich doch nicht in Conan verliebt ist, sondern dass sie nur für ihn geschwärmt hat, weil sie zum ersten Mal in ihrem Leben eine Person getroffen hat, die nicht so wie die Menschen in der Organisation sind. Also keine egoistischen, unbarmherzigen Verbrecher ... ach, irgendwie so ... :P Versteht jemand, was ich meine?
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich schon ^^ Nur wäre mir das als ShinxShiFan nicht genug =(

Klar, wäre es enttäuschend. Aber leider kann man nun mal nicht alle Fans zufrieden stellen. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Ideen vom Ende und den Gegebenheiten ... und wenn man die Länge der Serie, die große Menge der Charaktere und den komplizierten Storyverlauf bedenkt, dann wird es Gosho sicherlich nicht leicht fallen, alle seine Fans zufrieden zu stellen ...

Aber ich versuche optimistisch zu bleiben und hoffe einfach, dass es für Ai eine Lösung geben wird. Inzwischen kann ich mich sogar fast ganz gut damit abfinden, dass es ein Ran/Shinichi Ende geben wird (alles andere wäre einfach unvorstellbar) und ich hoffe, dass Ran sich einfach ebenfalls weiterentwickelt ... sodass ich persönlich mit der Beziehung einverstanden bin. :P Egoistische Ansicht, ich weiss ... aber wir wollen ja alle am Ende zufrieden sein, stimmt's?
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich finde, dass Shinichi und Ran zusammengehören - sie sind einfach füreinander bestimmt. Schließlich wartet Ran schon relativ lange auf Shinichi und "nimmt" sich nicht einfach den Nächstbesten, nur weil er für eine längere Zeit fortgegangen ist. Das wäre fies und moralisch gesehen nicht richtig, wenn sie ihn am Ende einfach nicht "bekommen" (meine Wortwahl ist heute wirklich sehr bescheiden D: ) und er plötzlich etwas mit Shiho anfangen würde.
    Shiho verdient einfach einen besseren Typen, nicht so einen prahlerischen, wichtigtuerischen Macho. Shinichi ist nun mal nicht gut genug für sie, sagen wir es mal so. ^^
  • xShinichixRanx schrieb:

Naja ein richtiger Macho ist Shinichi nun auch wieder nicht....
    Er mag sich etwas verbessert haben, aber für mich ist und bleibt er einer der größten Machos überhaupt - für andere wiederum nicht. Das ist halt Ansichtssache. Ich mag ihn trotz alledem wirklich gerne, auch er verdient nur das Beste und das Beste für ihn ist nun einmal Ran. ^^
  • Shinichi weist nur diese Dinge auf, um wirklich ein Macho zu sein, die anderen Punkte kann man außer acht lassen.
    Sprich, er ist ein halber Macho.

# offensives, aggressives und draufgängerisches Verhalten
    # Imponiergehabe und Narzissmus
    # unhöfliches, überhebliches und herablassendes Verhalten
    # Pflege von Ritualen des Kräftemessens bzw. Wettkämpfen
    (vergl. Wikipedia)

Damit kann man ihn vergleichen und nur diese Punkte treffen überein.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• ShinxShiFan schrieb:

Ja, warum würde er ConanXAi Anspielungen machen, wenn er weiß, dass er seine Fans nur enttäuscht? :r?:
    Und da er ein Ai-Fan ist, kann es ja sein, dass er seinem Lieblingscharakter das Glück gönnt :oscepticism:

Das denke ich mir auch immer. Wieso macht er Anspielungen? Nur um es ein bisschen dramatischer in Sachen Liebe in DC zu machen?! Im Anime/Manga macht er es (leider) so offensichtlich das Shinichi und Ran zusammen kommen, dass mindestens über die Hälfte der DC-Fans mit nichts anderem mehr rechnen. Ein paar dieser Mehrheit der Fans sind sicher auch AiCon-Fans, aber glauben genauso wenig auf ein "Wunder".
    Die Frage ist jetzt wen er mehr mag: Ai oder Ran? Wenn wir zB wüssten das er Ai mehr mag, hätten wir sicherlich mehr Hoffnung auf ein AiCon xD

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)