Was ich mir auch vorstellen könnte, ist, dass sie klein bleibt...Dann ist es ja auch nicht so schlimm, wenn sie keinen Partner abbekommt, da sie ja momentan noch die Detective Boys hat. Somit könnte sie mehr oder weniger ihre verlorene Kindheit nachholen. Sie scheint sich ja auch immer besser mit den Detective Boys zu verstehen und wirkt weitgehend glücklich...Es wäre mir zumindest lieber, als wenn sie sterben würde.
Wer passt zu Shiho?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich glaube nicht das einer der Hauptcharakteren sterben wird
Mitglied im ["Es lebe Kogoro"-Club]
Mitglied im [Ai-Haibara-Fanclub]
Spoiler anzeigen und ich bin ein Kaffeefanatiker!!! -
shironeko4869 schrieb:
Und Conan bricht ja angeblich nie ein Versprechen : D
"Ran, ich komme zum Karateturnier." - Edogawa Conan
xD:) -
Shiho kann doch auch einfach single bleiben.Ich mein,sie ist doch noch jung und es muss ja nicht zwingend bedeuten,dass sie für den Rest ihres Lebens alleine bleiben wird,wenn sie am Ende der Sendung noch keinen Freund hat.
Vielleicht macht Gosho ja auch ein offenes Ende,bei dem nicht klar wird,ob er nun mit Ran oder mit Shiho zusammenkommt
Aber das ist eher unwahrscheinlich.Damit würde er sicherlich eine Menge Fans enttäuschen,ich würde es aber sehr interessant finden.Dann hätten wir jede Menge Stoff zum diskutieren„This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple
Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil
Ichi go Ichi e.
_________________________________________________________________________________________________________________
Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub -
Ich bin wie ihr der Meinung,dass man auch als Single glücklich sein kann
Andererseits ist es ja anscheinend das Ding von Aoyama,jedem einen Partner zu geben,warum sonst sollte jeder einen idealen Gegenpart haben? Deshalb bin ich mir ziemlich sicher,dass wenn Ai überlebt,sie Mitsuhiko bekommt,weil sie ein kleines Kind bleibtSignatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
letztes Update: 05.05.2012 -
Kairi schrieb:
Ich bin wie ihr der Meinung,dass man auch als Single glücklich sein kann
Andererseits ist es ja anscheinend das Ding von Aoyama,jedem einen Partner zu geben,warum sonst sollte jeder einen idealen Gegenpart haben? Deshalb bin ich mir ziemlich sicher,dass wenn Ai überlebt,sie Mitsuhiko bekommt,weil sie ein kleines Kind bleibt
Warum bist du dir so sicher, dass Ai am Ende ein kleines Kind bleibt?Spoiler anzeigen Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
:xbv:
"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."
Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2) -
Wie meinst du Nr. 1 ?
Hat das jetzt was mit den Schriftzeichen zu tun, oder so? o.o
Ich mein, ok. Eine gewisse Ähnlichkeit besteht, aber eine Zusammensetzung?
Bitte erklären : D
Schriftzeichen von SHEerlock HOlmes :p
PS: APTX 4869 heißt auch Sherlock Holmes :p -
wenn dann eher Shiho & Shinichi
-
ich gaube ja Ai hat nach und nach Gefühle für ihn bekommen.
Schon bevor sie ihn kannte : das glaube ich eher weniger, da Shiho sich bestimmt nicht gleich in jemanden verlieben wird, den sie nur von der zeitung oder so kennt. Das ist nicht wirklich, dass was ich von Ai denke. Alerdings dafür spricht, dass sie ihn verschont hat und ihn als Tot beschiereben hat. ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich nur deswegen ist, weil sie ihn ein interessantes Voeschungsobjekt sieht.
Schon beim ertsen Fall : Da könnte sie vielleicht schon ein Auge auf ihn geworfen haben, aber so richtig verliebt glaube ich ja nicht.
Schüsse im Stadion : Meiner Meinung nach war es da dann schon der anfan von Liebe und der Rest hat sich so mit der Zeit gegeben.by Shinobi96
-
dass sie tot hinter seinen Namen geschrieben hat kommt warscheinlich eher daher dass sie aus der BO ausstigen wollte und shinichi nicht gefährden wollte und der Grund mit dem Forschungsobjekt schein mir ein wenig zu Fadenscheinig um wahr zu sein ich glaube sie hat ihn nie als solches betrachtetWir sind keine Mörder, wir leisten nur aktive Sterbehilfe
BO
Suchen noch FBdIe Agenten als Versuchskaninchen :evil:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0