Wer passt zu Shiho?

• das ist nur bedingt logisch, schließlich sollte Ai so rational denken, dass sie weiß, dass conan nicht als kleines kind die bo zerschlagen kann...

Vielleicht hält sie es aber auch zurück, weil sie angst hat, conan an ran zu verlieren...^^
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • mal ganz davon abgesehen dass shuichi ja mitlerweile tot ist glaube ich, dass er sich sowieso nie mehr verliebt hätte ich schätze sein einziger Antrieb zu leben war das Zerschlagen der Organisation oder im Kampf mit ihr umzukommen
    Wir sind keine Mörder, wir leisten nur aktive Sterbehilfe

BO

Suchen noch FBdIe Agenten als Versuchskaninchen :evil:
  • Ich denke das Shiho sich erst nach Folge 192 (das mit Pisco und so weiter) in ihn verliebt hat. Erst ab da hat sie sich auch so komisch verhalten. Beispiele:

1. Agasa fährt mit den beiden und den Rest der Kinder zum Camping. Während der Fahrt schaut sie ihn so komisch an.

2. Als Shinichi den schwarzen Ritter spielt und Ran umarmt, da spricht ihr Blick ziemlich Bände finde ich...

3. Ran geht mit der als Conan verkleideten Ai zu Shinichi und als Ai und er darüber quatschen wieso er sich unbedingt dieser Menschenmenge zeigen musste, fragt Shinichi wieso sie das alles für ihn macht und sie guckt geschockt drein.

4. Als er dann wieder zu Conan wird und mit Ai so rumläuft, taucht Agasa mit den Kindern auf (sie wollten irgendwo hin, keine Ahnung...) da verzichtet Conan mitzugehen. Ai geht als einzige mit und summt dann im Auto fröhlich umher (so nach dem Motto: Jetzt wo er wieder Conan ist, wird er wieder öfters mit mir herum hängen :D ) Ok, vielleicht zu weit hergeholt, aber es kann sein^^

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • doch alles sehr plausibel und ich denke du hast auch mit dem Anfangszeitpunkt recht obwohl es möglicherweise auch schon im Stadion angefangen hat einer der 2 Punkte

Dus schrieb:

Womöglich hat sie das APTX sogar eingenommen, um Shinichi nahe sein zu können (massivstes Stalking), aber da begebe ich mich schon auf dünnes Eis, denn auch so macht es durchaus Sinn, Unterschlupf zu suchen bei Prof. Agasa (woher wusste sie eigentlich, dass Agasa Bescheid wusste?)

Sie wollte doch zu Shinichis Haus laufen. Weil er die einzige person war die sie noch draußen kannte wegen ihren untersuchungen. Dann wurde sie aber vor dem Haus von Agasa ohnmächtig.
    Weshalb sie es Agasa erzählt hat keine ahnung. Da gibts wohl zu viele theorien um alle aufzuzählen.

Kann mir auch gut vorstellen das Ai Conan liebt. Aber da am Ende Conan sowieso groß wird, wird nichts aus den beiden :D
    Wir sind keine Mörder, wir leisten nur aktive Sterbehilfe

BO

Suchen noch FBdIe Agenten als Versuchskaninchen :evil:
  • Shinichi x shiho

1. Shinichi verehrt sherlock holmes
    Der Name Shiho Miyano setzt sich aus Sherlock Holmes zusammen

2 .Der Name Kudo wurde von dem jap. Romandetektiven Shunsaku Kudô entnommen
    Sein Lieblingsgetränk ist Sherry (Rückseite vom Band 18 steht er im detektivelexikon)

und meiner meinung nach kommen sich die beiden immer näher je länger die serie läuft :p
  • Nanaya Shiki schrieb:

Shinichi x shiho

1. Shinichi verehrt sherlock holmes
    Der Name Shiho Miyano setzt sich aus Sherlock Holmes zusammen

2 .Der Name Kudo wurde von dem jap. Romandetektiven Shunsaku Kudô entnommen
    Sein Lieblingsgetränk ist Sherry (Rückseite vom Band 18 steht er im detektivelexikon)

und meiner meinung nach kommen sich die beiden immer näher je länger die serie läuft :p

Wie meinst du Nr. 1 ?
    Hat das jetzt was mit den Schriftzeichen zu tun, oder so? o.o
    Ich mein, ok. Eine gewisse Ähnlichkeit besteht, aber eine Zusammensetzung?
    Bitte erklären : D

Japp, das mit dem Sherry aus Band 18 ist gut xD
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Spoiler anzeigen
    Zu Sera x Shiho: Da bekommt "Höhepunkt" neben dem Bourbon-Arc ein ganz neue Bedeutung. :P

Ich denke, Shiho wird am Ende sterben und somit ein Topf sein, der keinen Deckel bekommt. Falls doch, dann vermutlich einen neu eingeführten Charakter, da ich nicht glaube, dass Gosho Ranichi zerstören wird. Akai sehe ich als Bourbon und da er somit zu den Bösen gehört, wird er vermutlich auch nicht mehr mit Shiho verpairt werden. Zusammenpassen tun die beiden sowieso nicht... ^^
  • Hmm, natürlich ist es möglich, dass Gosho sie sterben lässt. Aber das kann ich mir auf der einen Seite auch nicht vorstellen. Immerhin hat Conan ihr versprochen, auf sie aufzupassen. Und Conan bricht ja angeblich nie ein Versprechen : D
    Fänd ich ehrlich gesagt auch nicht fair xD

Aber sollte Shiho dann doch überleben, bekommt sie sicher Hakuba oder i.son Nebenchara-Trottel, wie Eisuke O__o
    Hab so ja nichts gegen Hakuba und Eisuke, aber das ist sone... Abschiebung an i.wen der zufällig übergeblieben ist und das ist doof : /
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!