Mit was nimmst du die Folgen immer auf? Ich benutze zur Zeit GameDVR in Windows 10. Blöd nur, wenn trotz aktiviertem AdBlocker die Werbung zwischendrin losbrüllt ._.websconan schrieb:
Ich nehme die Folgen ab sofort wieder auf, da die Folgen in Kürze in meinem Archiv eine schlechte Qualität haben![]()
Und was zum Henker war mit der Stimme von Wodka los? Die klingt bei der Bombenstimmung grauenhaft

Die kosten auch gar nix. Es bleibt also lediglich der genannte Premium-Account, der allerdings meistens nur mit ein paar Cent oder bis zu 10 € (für ein ganzes Jahr) zu Buche schlägt. Da kosten die ganzen DVDs mehr und die Qualität ist beinahe die gleiche^^' Kann ich jedenfalls nur empfehlen. Man muss sich aber ein paar Minuten in die Programme einlesen. Zum Schneiden wird nämlich Virtual Dub als Hintergrundprogramm verwendet, das zuerst entsprechend eingestellt werden muss. Da gibt es im OTR-Forum kurze Anleitungen, wie das ganze funktioniert. Ich kann gerne mal ausführlicher in einem neuen Thread darüber schreiben, wenn es jemanden interessiert.
Welchen Synchronsprecher hat der denn in dieser Folge eigentlich ??