Detektiv Conan soll 2018 neue Folgen bei ProSieben Maxx erhalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Detektiv Conan soll 2018 neue Folgen bei ProSieben Maxx erhalten

    Wir nähern uns dem Ziel "Neue Folgen" immer mehr: Laut ConanNews.org bzw. Japaniac soll Detektiv Conan schon im kommenden Jahr mit neuen Folgen bei ProSieben Maxx laufen.

    Genauere Informationen gibt es derzeit noch nicht, aber alleine die Aussage des Senders macht derzeit riesige Wellen! <3

    Und ich muss zugeben, dass ich auch etwas gehyped bin. 8o Die Chancen stehen besser als sie es in den letzten Jahren je waren. :thumbup:

    Glaubt ihr an neue Conan-Folgen im kommenden Jahr?
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Das wäre spitze! Aber bisher ist es ja nur ein Wunsch des Senders und keine Ankündigung, weshalb ich das eher mit Vorsicht genießen werde. Aber besser standen die Chancen seit der Erstausstrahlung der vierten Staffel wohl noch nie.
  • Krass. Wenn das stimmt gibt es wirklich eine Renaissance der deutschen Anime-Szene. Die Quoten sind halt wirklich gut und so ist P7 Maxx wohl auf die Idee gekommen, dass sich neue Folgen lohnen könnten. Wenn sich die Quoten jetzt bis Oktober auf diesem Level bewegen, werden neue Folgen wirklich wahrscheinlicher. Dann werden endlich meine drei Lieblingsfolgen 309-311 synchronisiert :ocharmed: . Neue Folgen wären enfach nur Porno :ocharmed:
  • Ja, ich bin mir zu 100% sicher, das dass keine Fake-Meldung ist. Was "One Piece" kann, kann "Detektiv Conan" auch. Es muss weiter gehen und das sieht wohl "ProSieben Maxx" genauso. Genauso muss es mit "Detektiv Conan" laufen. Zwar schade, dass es noch nicht dieses Jahr ist, aber das war eh klar. Bin nur gespannt was ProSieben Maxx zwischen den Monaten ohne der neuen Folgen auf dem 17:50 Uhr-Sendeplatz zeigen will, also von Ende Oktober bis zum neuen Jahr, ob bis dahin "Detektiv Conan" eine Pause macht oder ob ein kleiner Re-Run der ersten 111 Folgen stattfindet oder gar nochmals alle 333 Folgen nur jetzt in Doppelfolgen komplett?

    Bin sehr gespannt auf weitere Infos darüber, jetzt wird die Zeit spannend bis zum geht nicht mehr, denn wir sind auf der Zielgeraden.
  • Ich halte den Ball flach und bin eigentlich eher "kalt" den News gegenüber. Klar freut mich die Aussage, aber eine Bestätigung ist es noch lange nicht - wie man schön auf Englisch sagt: "don't get your hopes up too high".

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ich kenne mich nicht mit dem Prozedere aus wie und was getan werden muss damit neue Folgen kommen, allerdings zeigt der Kommentar von Maxx das sie definitiv gewillt sind. Von daher hoffe ich mal das es keine allzu hohen Hürden gibt die überwindet werden müssen um neue Folgen auszustrahlen.

    Mit der Aussage darf man definitiv große Hoffnung schöpfen und ich drücke weiterhin die Daumen
  • Heiji95 schrieb:

    Ich kenne mich nicht mit dem Prozedere aus wie und was getan werden muss damit neue Folgen kommen, allerdings zeigt der Kommentar von Maxx das sie definitiv gewillt sind. Von daher hoffe ich mal das es keine allzu hohen Hürden gibt die überwindet werden müssen um neue Folgen auszustrahlen.

    Mit der Aussage darf man definitiv große Hoffnung schöpfen und ich drücke weiterhin die Daumen
    Hoffnung schon, aber ich denke, man sollte es auch nicht übertreiben. Dass wir die Folgen auch ganz bestimmt bekommen ist ja noch nicht fix, und das Argument werde ich auch weiterhin bekräften/reinforcen. :)

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • @Konflikt hat zwar Recht damit das man erstmal den Ball falchhalten sollte aber ich bin gerade trotzdem so gehypet !*__* Hoffen wir mal das in den Verhandlungen alles gut geht. <3
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Wäre ja schon wundervoll.

    Aber zwischen "soll erhalten" und "wir hoffen, dass wir können" ist schon ein großer Gewissheitsabstand, den die Überschrift hier und auf der Seite aufbaut.
    Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur im unabhängigen Bereich
    ...oder so ähnlich

    Hauptberuflich Prinzessin

    #FegMeineSchuhe | #Katzen | #Kotatsu | #BAfmW | #Spottel | #Zitronenranger | #Himbeerkreissägenpower