Großes Episodenraten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Zur Info: Ich habe deinen Thread in den Bereich "Forenspiele" verschoben.
Zum Spiel: Wie wäre es wenn immer die Person welche die Folge richtig erratet auch das nächste Bild posten darf?Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bariados/Johannes ()
-
Ich hab jetzt zwar nicht nochmal nachgesehen, aber sieht mir schwer danach aus:
▸ 230 - Der Fall der Hundert-Yen-MünzeStaatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur im unabhängigen Bereich
...oder so ähnlich
Hauptberuflich Prinzessin
#FegMeineSchuhe | #Katzen | #Kotatsu | #BAfmW | #Spottel | #Zitronenranger | #Himbeerkreissägenpower -
yes, ist richtig. möchtest du das nächste posten?
-
Kommt sofort! °o°
Das Bild bewahre ich schon eine Weile auf, jetzt ist es auch mal zu was gut.Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur im unabhängigen Bereich
...oder so ähnlich
#FegMeineSchuhe | #Katzen | #Kotatsu | #BAfmW | #Spottel | #Zitronenranger | #Himbeerkreissägenpower -
Ist das "Der steinerne Kreisel" ?
-
Wow, das ging aber schnell. °-°
Ist richtig.Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur im unabhängigen Bereich
...oder so ähnlich
-
Ist das aus einer deutschen?
-
Nein, ist eine eher neuere Folge.