Also ich finde es ein sehr gelungenes AMV, Rahmen hätte vl nich sein müssen aba sons...

Cognac schrieb:
Also ich finde es ein sehr gelungenes AMV, Rahmen hätte vl nich sein müssen aba sons.
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
Konflikt schrieb:
Das sieht ja mal extrem Fanmade aus. xD Darüber kann ich einfach nur lachen.
0/10, schrecklich. 500 Effekte überall, willkürlich recycelte Animationen,… ne, das ist einfach schlecht.
Nessy schrieb:
Willkommen im Club! Genau das dachte ich auch XD Es war wenigstens ein wenig nostalgisch und ich musste an die MV von früher denkenKonflikt schrieb:
0/10, schrecklich. 500 Effekte überall, willkürlich recycelte Animationen,… ne, das ist einfach schlecht.
Und selbst die waren größtenteils (und das war so 2001/2002) einfallsreicher. XD
![]()
Ich würde sogar gerne Minuspunkte verteilen, weil etwas so dermaßen schlechtes habe ich noch nie gesehen.Und da wären wir mal wieder bei dem Punkt "Einer der großen Anime in Japan"... Einfach traurig
Rogue schrieb:
Man sollte jetzt nicht 20 Jahre Detektiv Conan an einem einzigen Opening messen.Nessy schrieb:
Willkommen im Club! Genau das dachte ich auch XD Es war wenigstens ein wenig nostalgisch und ich musste an die MV von früher denkenKonflikt schrieb:
Und selbst die waren größtenteils (und das war so 2001/2002) einfallsreicher. XD
Ich würde sogar gerne Minuspunkte verteilen, weil etwas so dermaßen schlechtes habe ich noch nie gesehen.
Und da wären wir mal wieder bei dem Punkt "Einer der großen Anime in Japan"... Einfach traurig
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dasjojo ()
Naja, Openings, die nur aus Szenen aus vorherigen Openings bestehen gab es ja auch schon früher in Conan, als die Animationen auch noch besser warenwebsconan schrieb:
Was soll das TMS? Ich bin wirklich entsetzt! Hat der Anime so schlechte Quoten, das man überall wo es nur geht sparen muss?
1 Besucher