Und hier mehr (bzw. überhaupt) Bilder, yay. Und die Übersetzung ist auch schon da: yesyunniechan.tumblr.com/post/…nan-1005-spoilers-english

TakaakiMorofushi schrieb:
bei Ran und Shinichi ist es nicht "nur" ein Küsschen auf die Wange.
Einen Artikel über den Fall oder den TV-Bericht, in dem Shinichi kurz zu sehen war?
Peter der DC Fan schrieb:
Im Fernsehen geht das bei einer Live Übertragung nicht. Er hat es ohnehin nicht bemerkt.
Peter der DC Fan schrieb:
Stimmt, sie fragt, ob sie zusammen sein können. Mehr aber auch nicht. Sie küssen sich ja nicht, Shinichi musste gehen, bevor er Ran küssen konnte, weil er sich sonst vor ihren Augen in Conan verwandelt hätte.
Da bin ich mir nicht ganz sicher, die Erinnerung, die Heiji an die Szene hat, zeigt Ran und Shinichi zwar von hinten und von einiger Distanz, aber sie sind sich doch verdächtig nahe. Und Hiji spricht, wenn ich die Übersetzung richtig verstanden habe, Shinichi auf den Kuss an, den er Ran gegeben hat - was diesen zu dem Gedanken bringt, er müsse sich bei Kazuha mal beeilen.Peter der DC Fan schrieb:
Stimmt, sie fragt, ob sie zusammen sein können. Mehr aber auch nicht. Sie küssen sich ja nicht, Shinichi musste gehen, bevor er Ran küssen konnte, weil er sich sonst vor ihren Augen in Conan verwandelt hätte.
Selbst wenn es nicht zum Kuss gekommen sein sollte, ihr ("offizielles") Zusammenkommen fällt für mich nicht unter "mehr aber auch nicht", sondern ist kein kleiner Schritt in der Shinichi-Ran-Beziehung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji95 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Serinox ()
Also was betrachten die drei Rum-Verdächtige da auf ihren Handys? Einen Artikel über den Fall oder den TV-Bericht, in dem Shinichi kurz zu sehen war?)