Kapitel 1000 - 1005

• Nessy schrieb:

Hahaha Movie 21 is real yes
    Ganz im Gegenteil, Film 21 wird hier widersprochen, denn dort sind Ran und Kogoro nach Osaka gereist und dort sind sie auch auf Momiji getroffen. Ran war in Film 21 nie in Kyoto (edit: oder zumindestens nicht mir Momiji, siehe weiter unten) und es war auch nie wirklich ihr Reiseziel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Serinox ()

• XxShinichiXRanxX schrieb:

War der Satsuki-Cup nicht in Kyoto?! Die sind doch alle gemeinsam nach Kyoto oder täusche ich mich?
    Da widerspricht sich der Film leicht. Während des Bombenanschlags wurde erwähnt, dass Momiji in Kyoto lebt und deshalb zuerst ins Hotel nach Osaka gefahren ist, um dann gemeinsam mit Achiwa und Sekine zum Komplex für die Proben zu fahren, was ja keinen Sinn macht, wenn der Komplex in Kyoto ist. Später wird dann Kyoto als Ort des Komplexes eingeblendet, was ein Widerspruch ist. Allerdings begegnen sich Ran und Momiji trotzdem nicht in Kyoto (da Momiji die ganze Zeit beim Turnier ist und Ran nur im separaten Zuschauersaal), sondern in Osaka, Kyoto war auch nicht das Reiseziel und ob der Achiwa-Komplex überhaupt in Kyoto ist, ist auch fragwürdig.
  • Dann bin ich aber mega gespannt, wie dann Heiji und Kazuha reagieren. Wenn da auch Unstimmigkeiten zu Tage kommen, ich schwöre dir Serinox, sag ich NIE WIEDER, dass Filme irgendwie Kanon sind. Dann wäre ich aber, gerade im Hinblick auf Film 21, richtig enttäuscht von Gosho, wenn er nicht mal so ne Kleinigkeit richtig von einem Film übernimmt, zumal Momiji ja gerade wegen des Films erschaffen wurde. Also ich bin gespannt auf das Ergebnis 8| :D
  • XxShinichiXRanxX schrieb:

Dann bin ich aber mega gespannt, wie dann Heiji und Kazuha reagieren. Wenn da auch Unstimmigkeiten zu Tage kommen, ich schwöre dir Serinox, sag ich NIE WIEDER, dass Filme irgendwie Kanon sind. Dann wäre ich aber, gerade im Hinblick auf Film 21, richtig enttäuscht von Gosho, wenn er nicht mal so ne Kleinigkeit richtig von einem Film übernimmt, zumal Momiji ja gerade wegen des Films erschaffen wurde. Also ich bin gespannt auf das Ergebnis 8| :D
    Da geht es mir genauso.... Ich wäre auch enttäuscht. Vor allem was soll das heißen? Das jetzt wieder so ein Drama kommt wie im Film? XD Weil wenn gar nichts kommen würde, dann hätte er diesen Charakter nicht erfinden brauchen oder? ?(