Seltsam das Ran nur erwähnt, dass sie mit ihrem Vater nach Kyoto ist und nicht auch Conan nennt, häh?! xD
Kapitel 1000 - 1005
-
-
Hahaha Movie 21 is real
yes
Und ja jetzt ist ja wohl klar das ein Kuss zwischen Ran und Shinichi kommen muss! -
Jetzt ist nur die Frage, ob Heiji und Kazuha sie auch schon kennen xD
-
XxShinichiXRanxX schrieb:
Jetzt ist nur die Frage, ob Heiji und Kazuha sie auch schon kennen xD
-
Nessy schrieb:
Hahaha Movie 21 is real yes
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Serinox ()
-
War der Satsuki-Cup nicht in Kyoto?!
Die sind doch alle gemeinsam nach Kyoto oder täusche ich mich?
-
War der Satsuki-Cup nicht in Kyoto?! Die sind doch alle gemeinsam nach Kyoto oder täusche ich mich?
-
Stimmt der war ja wirklich in Osaka
Mir egal in meinem Herzen ist der Film real xD Egal was kommt -
Dann bin ich aber mega gespannt, wie dann Heiji und Kazuha reagieren. Wenn da auch Unstimmigkeiten zu Tage kommen, ich schwöre dir Serinox, sag ich NIE WIEDER, dass Filme irgendwie Kanon sind. Dann wäre ich aber, gerade im Hinblick auf Film 21, richtig enttäuscht von Gosho, wenn er nicht mal so ne Kleinigkeit richtig von einem Film übernimmt, zumal Momiji ja gerade wegen des Films erschaffen wurde. Also ich bin gespannt auf das Ergebnis
-
Dann bin ich aber mega gespannt, wie dann Heiji und Kazuha reagieren. Wenn da auch Unstimmigkeiten zu Tage kommen, ich schwöre dir Serinox, sag ich NIE WIEDER, dass Filme irgendwie Kanon sind. Dann wäre ich aber, gerade im Hinblick auf Film 21, richtig enttäuscht von Gosho, wenn er nicht mal so ne Kleinigkeit richtig von einem Film übernimmt, zumal Momiji ja gerade wegen des Films erschaffen wurde. Also ich bin gespannt auf das Ergebnis
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0