Rogue schrieb:
Die Serie verlangt von der Animation her halt nicht viel ab.

Rogue schrieb:
Die Serie verlangt von der Animation her halt nicht viel ab.
Mir hat diese Episode von der Animationsquallität auch besser gefallen. Außerdem hat mir ebenso der Rückblick in Schwarz/Grau als Stilmittel gut gefallen.websconan schrieb:
Auch wenn das stimmen mag, ist es wirklich traurig, dass man hier so massiv am Budget spart und nicht mal die wenigen Animationen gut aussehen lässt. Und sobald geredet wird, fällt fast immer alles in Schockstarre und nur die Münder bewegen sichRogue schrieb:
Die Serie verlangt von der Animation her halt nicht viel ab.
Für die Aussage wähle ich in der Doppelfolge zum Beispiel die Konturen, die für die Animationen der Charaktere verwendet wurden. Dieser ''neue'' Animationsstil, der auch im 17. Film hervorgetreten ist, zählt klar zu den Vorzügen des Falls.websconan schrieb:
Welchen Maßstab wählst du denn für diese "These"?
Zero schrieb:
Für die Aussage wähle ich in der Doppelfolge zum Beispiel die Konturen, die für die Animationen der Charaktere verwendet wurden. Dieser ''neue'' Animationsstil, der auch im 17. Film hervorgetreten ist, zählt klar zu den Vorzügen des FFalls.websconan schrieb:
Welchen Maßstab wählst du denn für diese "These"?
dasjojo schrieb:
Bei Conan kann ich die Animationen gut tolerieren, weil es eine ruhige, auf Dialoge fokussierte Serie ist.
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zero ()
Konflikt schrieb:
Wenn Conan von einem anderen Studio animiert worden wäre, wär's viel besser. Die Serie ist halt echt nicht die beste im Thema Animation, obwohl sie es eigentlich schon sein müsste - es gibt wirklich kaum Actionszenen, es ist wirklich nicht schwer - und vergleichen mit Naruto und One Piece sollte man sie schon gar nicht.
Klar haben Animes ein Zeitlimit und so, aber mein Gott, in Detektiv Conan gibt es neuerdings so viele off-model Momente und alles ruckelt und… ja. Das Studio sollte nicht am Budget zögern.