wutz1880 schrieb:
Aber auch bitte keinen anderen Alkohol mehr auf Medikamente trinken.
Ich muss jeden Tag Tabletten nehmen. Das ist einer der Gründe warum ich fast nie Alkohol trinke. Allerhöchstens mal einen winzig kleinen Schluck. Aber ab und zu etwas Alkohol würde mich nicht stören.
Vielleicht mal ein Glas oder so, aber nicht mehr. Mich störts auch nicht dabei zu sitzen, wenn andere Alkohol trinken und ihren Spaß haben. So lange die nicht zu viel getrunken haben, kann es auch so ganz nett sein.
Rauchen hab ich noch nie probiert, und ich bin Ende der 20er. Ich hab nur manchmal darüber nachgedacht und kurz davon geträumt, dass ich rauchen würde. Irgendwie hab ich es dann doch sein gelassen. Mir macht es aber nicht unbedingt etwas aus, in der Nähe von Rauchern zu stehen.
Kaffee? Wenns richtiger Kaffee sein soll, dann bitte schwarz und ohne Zucker. Was allerdings nur ist wenn ich darauf Lust hab. Mehr als eine Tasse darf ich auch nicht trinken, sonst kann ich dann Abends ewig nicht einschlafen.
Aber Cappuchino? Ja, dass doch dann mal etwas öfters...
Ne Cola trink ich auch mal gerne, aber so grünen oder schwarzen Tee kann ich nichts abgewinnen.
Ich bin auch nicht wirklich der Partygänger...
Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation

Vielen lieben Dank Miya
Aber auch bitte keinen anderen Alkohol mehr auf Medikamente trinken.
Aber keinen Red Bull, am liebsten den, denn es bei uns im Kaufland gibt, pur oder ebenfalls mit Kirschgeschmack
). Ich habe auch nichts "dagegen", wenn jemand nicht trinkt bzw. würde nie jemanden ermutigen wenn er selber nicht will. Meine beste Freundin, rührt Beispielsweiße keinen Tropfen Alkohol an. Ich persönlich möchte nur einfach nicht drauf verzichten.
), daher trinke ich vorzugsweise "härtere" Sachen wie diverse Vodka oder Jägermeister Mischungen oder gelgentlich auch Apfelwein 
Is für mich aber eindeutig das harmloseste. Andere essen halt tonnenweise Schoki, was ja auch nich allein wegen dem Geschmack ist, sondern wegen dem Zucker, der im Gegensatz zum Koffein nur ganz kurz aufputscht. 
Hier ist es nicht so doll damit, ziemlich teuer oder ekelhaft. Mit Energydrinks kann man mich jagen.