Erweiterung des Teams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erweiterung des Teams

      Liebe Community,

      ich freue mich, euch heute stellvertretend für das gesamte Team unsere zwei neuen Moderatoren vorstellen zu dürfen, die uns in Zukunft tatkräftig unterstützen werden:
      @paw und @Bariados/Johannes!
      Durch die Erweiterung des Teams werden die moderativen Aufgaben auf mehr Schultern verteilt und ihr erhaltet zwei neue Ansprechpartner bei möglichen Problemen im ConanForum, an die ihr euch ebenso wie an das bisherige Team wenden könnt.

      Ich wünsche der neuen Moderatorin und dem neuen Moderator bei allen zukünftigen Entscheidungen ein gutes Händchen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit! :)

      Euer Team
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Noch einmal VIELEN DANK an das ganze Team, dass ihr mir euer Vertrauen schenkt und mir den Posten des Moderators angeboten habt! :)

      Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und werde das Team, sowie natürlich auch jeden Forumsnutzer, wo ich kann Unterstützen und mit "Rat und Tat zur Seite stehen"!
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bariados/Johannes ()

    • Auch von mir noch einmal Dankeschön an das Team! :1f60a: Ich freue mich riesig, das Forum nun noch aktiver unterstützen zu können. :1f643:
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • Von mir auch ein herzliches Willkommen im Team an die neuen Kollegen :) . Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und auf eure Unterstützung @paw und @Bariados/Johannes. :thumbsup:
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara