Eure Lektüre

• Ich habe jetzt das Buch 'Die Welt des Buddhismus - Geschichte und Gegenwart' von Heinz Bechert und Richard Gombrich gelesen.

Wirklich ein sehr interessantes und aufschlussreiches Buch, vor allem nützlich für meine Facharbeit =)
  • Im Moment lese ich Der Anschlag von Stephen King.
    Es geht kurz gesagt um das tödliche Attentat auf JFK 1963, das mithilfe von Zeitreisen verhindert werden soll. Würd man jetzt vielleicht nicht als Stephen King einstufen, ist aber definitiv von ihm. :D Bei seinen Werken der letzten 10 Jahre wundert das aber nicht wirklich.
    Nach 130 von über 1000 Seiten kann man noch nicht sooo viel sagen, aber das Buch verspricht auf jeden Fall schonmal spannend zu werden. :)
    _

C R O W L E Y
    _
  • Spoiler anzeigen
    Josi du liest nur Stephen King bücher kann das sein :D

Ich lese zur Zeit Tagebuch eines Vampirs (the Vampire Diaries) von Lisa Jane Smith.
    das ist ja eine Buchreihe und Ich lese im Moment Band 4.
    Die Bücher behandeln Liebesbeziehungen zwischen Menschen und Vampiren. Die ersten 3 Bände waren definitiv spannend. Der die das stribt. Es gab auch stellen die total langweillig waren aber es gab auch genug stellen die mir angst gemacht haben beim lesen.

Spoiler anzeigen
    Und nebenbei lese ich eigentlich auch Seelen von Stephenie Meyer. die hälfte hab ich geschafft ist eigentlich ein sehr interessantes buch. aber irgendwie komm ich bei dem buch nie zum lesen. 1. weil ich Bücher gerne unterwegs lese wenn ich in der schule warten muss und das buch hat nicht wenige seiten und seit ich die ersten vier Bücher von TVD hab..
    ~~~~