Verlängerung! Welcher Charakter soll ins Finale einziehen
Genta Kojima oder Shinichi Kudo.
Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder registrierte Benutzer des Forums hat genau eine Stimme, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden kann. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt weiter ins Finale, der Rest scheidet aus.
Die Umfrage läuft 1h danach gibt es eine 30 minütige Verlängerung sollte es weiterhin unentschieden stehen.
Halbfinale 1: Stechen ums Finale! [CC#7]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Na super, da hat dieser Account Faker mal wieder ganze Arbeit geleistet...
Wie lächerlich ist das denn? Genta? Really?
Der Typ würde ohne Cheater noch nicht mal ins Halbfinale schaffen und wegen diesem Cheater hat Genta den Contest 2015 gewonnen -.- -
Wenn schon Kazuha nicht weiterkommt, dann halt Shinichi!人の目ばっか気にしすきれる時代はno
見えない敵は誰?
オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて. -
Kazuha müsste da stehen und nicht Genta...
-
Genta ! -
Also ich finde es suspekt, dass sich 4 User innerhalb einer Stunde anmelden und drei von ihnen nach einer Minute sofort ausloggen (Milo nach "nur" 9 Minuten). Das ist verdächtig und könnte der Faker sein...
Auch das Genta 3 Stimmen hinter Shinichi ist, kann doch gar nicht sein... -
Meine Stimme geht natürlich an Shinichi!
@Peter der DC Fan: Da brodelt die Gerüchteküche ja ordentlich! Also gab es 2015 wirklich jemanden mit mehreren Accounts, der für Genta so viel gevotet haben soll? (oder war das zum damaligen Zeitpunkt nur Spekulation?)Gekonnt ist eben gekonnt! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA -
-
Es gab jemanden mit mehreren Accs. Keine Ahnung, wie viele der ohne seinen "Standartnamen" gemacht hat, jedenfalls sind alle F1Anime... Accs derselbe Typ. Auch er war es, der beim Schreikasten bei ConanNews damals Conan runter gemacht hat, Naruto als geilste betitelt hat, gespammt hat und auch noch diese japanische Werbung über Windeln für Erwachsene gepostet hat, für die Leute die schnell feucht werden.
Der Typ hat mich sogar mal angeschrieben und gefragt, ob ich einer seinen vielen Accs will, war im letzten Jahr. Zwar wurden die F1Anime Accs gesperrt, aber der Typ ist bestimmt noch hier.
Edit:
Hier die Nachricht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Peter der DC Fan ()
-
nich wieder wieder... genta...Grüße
Euer YUU
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0