Gruppe Shinichi [CC#7]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe Shinichi [CC#7]

    Welche zwei Charaktere sollen ins Halbfinale? 80
    1.  
      Shinichi Kudo​ (36) 45%
    2.  
      Mitsuhiko Tsuburaya​ (26) 33%
    3.  
      Kaito Kid​ (29) 36%
    4.  
      Subaru Okiya​ (30) 38%
    5.  
      Akemi Miyano​ (25) 31%
    6.  
      Hiroshi Agasa​ (9) 11%
    Wer kommt in dieser Gruppe nur weiter? Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder registrierte Benutzer des Forums hat bis zu zwei Stimmen, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden können. Die zwei Charaktere mit den meisten Stimmen kommen weiter in die Runde 4, der Rest scheidet aus. Mehr zu den Regeln...

    Weitere Informationen zu den Charakteren:
    Die Abstimmung endet am 18. Mai 2017 um 20:00 Uhr.
  • Peter der DC Fan schrieb:

    Na toll, wird ja klar, wer da weiter kommt (schon wieder Mainstream -.-).
    1. Shinichi Kudo
    2. Kaito KID
    Darum wähle ich auch jemanden anderes, immer die gleichen wäre auch langweilig.

    Ich habe zwischen Agasa und Akemi Miyano geschwankt, mich aber letztendlich für Akemi entschieden.
  • Ich hab auch für Akemi und Subaru gestimmt!



    Zeit für die Underdogs zuzuschlagen!


    PS: Auch wenn Subaru nicht wirklich unbeliebt ist^^

    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.

  • Der Erlöser der japanischen Polizei:

    Gefeierter Oberschülerdetektiv,


    zuverlässig, aufrichtig und gewissenhaft,

    sowie unglaublich mutig

    Shinichi Kudo ist prädestiniert für den ersten Platz!


    Clever, aufgeweckt und stets optimistisch,


    ernst und entschlossen wie furchtlos,


    wählt Mitsuhiko Tsuburaya in die nächste Runde!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Shnichi Kudo und Akemi Miyano.
    Zu Shinichi als Protagonist muss ja nicht viel gesagt werden und wer bei der aktuellen Pro7Maxx Ausstrahlung keine Gänsehaut bekommen hat, als Akemi Miyano beim eine Milliardenraub gestorben ist...
    Also stimmt für die Beiden! Lasst Akemis Tod nicht umsonst gewesen sein!

    Und am wichtigsten, ich gönne Philipp keinen Okiya Sieg :D
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Warum ist Kaito so abgeschlagen? :obeg2: Bitte gebt ihm Liebe (ganz viele Votes)!

    Da Conan schon stellvertretend für Shinichi weiter ist, geb ich meine zweite Stimme an…
    Mitsuhiko oder Okiya. Erstmal schauen, wie sich das entwickelt. :oscepticism:

    Ps: stimmt für Kaito Kid :kid:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.