Gruppe Haibara [CC#7]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe Haibara [CC#7]

    Welche zwei Charaktere sollen ins Halbfinale? 81
    1.  
      Ai Haibara​ (61) 75%
    2.  
      Ran Mori​ (41) 51%
    3.  
      Miwako Sato​ (33) 41%
    4.  
      Yusaku Kudo​ (7) 9%
    5.  
      Yukiko Kudo​ (6) 7%
    6.  
      Juzo Megure​ (4) 5%
    Aiaiai.. In dieser Gruppe geht es wieder heiß her. Conan ist schon eine Runde weiter, doch wer gesellt sich zu ihm: Ai oder Ran? Die ewige Frage um die Liebe kann in dieser Gruppe ausgefochten werden! Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder registrierte Benutzer des Forums hat bis zu zwei Stimmen, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden können. Die zwei Charaktere mit den meisten Stimmen kommen weiter in die Runde 4, der Rest scheidet aus. Mehr zu den Regeln...

    Weitere Informationen zu den Charakteren:
    Die Abstimmung endet am 15. Mai 2017 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Cognac schrieb:

    Genta Kojima ist eine Welle, die alles unter sich begräbt. Genta Kojima ist eine Dampfwalze, die alles plättet, was sich ihr in den Weg stellt.
    @Cognac den Spruch musste ich einfach liken, weil er so gut war ^^

    Rogue schrieb:

    Genta hat niemals 32 Stimmen von 32 verschiedenen Personen bekommen. Ist doch eh wieder der Typ mit den Fakeaccounts unterwegs.
    Ich bin einer dieser ganzen Fakeaccounts gewesen ;) . Hier ist es gar nicht möglich, mit diesen ganzen Fakeaccounts abzustimmen, dafür haben wir uns ganz gut abgesichert 8)

    Peter der DC Fan schrieb:

    Ist so. Wegen dem hat Genta bestimmt letztes mal auch gewonnen. So beliebt ist Genta gar nicht. Der hat die gleiche Beliebtheit wie Korn...
    Ach und was Korn angeht, Korn ist einfach :thumbsup:
  • Serinox schrieb:

    Gegen all die Schurken brauchen wir eine fröhlichen Gegenpol:
    Vote 4 Ran!

    Eine Stimme für Ran ist eine Stimme für Herzensgüte und Freundschaft. Und natürlich für krasse Karate-Action:




    Und nicht zu vergessen: eine Stimme für das Mädchen, dessen Lächeln Shinichis Herz zum Schmelzen bringt. Eine Stimme für Ran ist natürlich auch für ShinRan Pairing Fans ein absolutes Muss!




    Ran ist eben sehr vielseitig: loyal, stur, sanft, stark, emotional... einfach ein verdammt kniffliger Fall. Deswegen verdient sie deine Stimme!



    Auch in dieser Gruppe gilt wieder: setzt mit Ran einen Gegenpol! Diesmal nicht zu Schurken in der Gruppe, sondern zu Ai, der zusammen mit Ran wichtigsten weiblichen Hauptrolle. Lasst uns neben Haibara auch Ran weiterbringen, denn mit den beiden zusammen haben wir das Ying und Yang der weiblichen Protagonisten von Detektiv Conan in der nächsten Runde!

  • Wer kann sich dem Blick widersetzen? Ai Haibara verdient eure Stimme! Ihr Debüt auf ProSieben MAXX beweist dies eindeutig!

    Die mutigste und stärkste Detektivin der Welt hat den Gruppensieg ebenso verdient!


    Dafür gibt es mehr als ein schlagfertiges Argument...


    ...sie hat Ai das Leben gerettet!

    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Mir reicht eine einzige Stimme....
    Ai - Ist doch logisch. Hätte die 2te nur gebraucht wenn Shiho auch auf der Liste stünde.

    Krillin1993 schrieb:

    Ich verstehe nicht warum ihr alle AI Haibara....die ist voll ätzend. Das so viele Genta gewählt haben kann ich mir auch nicht vorstellen obwohl Genta nie fehlen darf.
    Bei Genta stimm ich mit dir überein.... Aber Ai - Ätzend... naja ich finde Ihre Art sehr ergänzend zu dem kleinen Detektiv. ;)
  • Ran Mori kann es noch schaffen, die Spitze der Gruppe zu erobern! Jede Stimme zählt!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Das war Gruppe Haibara! Hier sind die Ergebnisse:
    • 1. Ai Haibara: 61 Stimmen
    • 2. Ran Mori: 41 Stimmen

      ----------------------------------
    • 3. Miwako Sato: 33 Stimmen
    • 4. Yusako Kudo: 7 Stimmen
    • 5. : Yukiko Kudo 6 Stimmen
    • 6. Juzo Megure: 4 Stimmen
    Danke fürs Abstimmen!



    Case Closed.