Neue Shoutbox und neues/altes Freunde-System

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Diskutiere mit uns über die NEUEN FOLGEN bei ProSieben MAXX!

    Watch, Read and Repeat: In unserem neuen Projekt suchen wir nach Mitstreitern!

    • Neue Shoutbox und neues/altes Freunde-System

      Liebe Benutzer des ConanForums,

      einige von euch werden sicher schon gemerkt haben, dass wir vor einigen Wochen das Freunde-System zurück ins ConanForum gebracht haben. Das System ist aus der alten Version des Forums bekannt, wurde beim Upgrade im Oktober 2016 jedoch durch ein Follower-System ersetzt.
      Nun ist seit ein paar Wochen das Freunde-System wieder da! Ein kleiner Wermutstropfen bleibt jedoch: Leider konnten die Follower bzw. Freunde aus dem alten System nicht in das neue übernommen werden. Das bedeutet, ihr müsst alle Benutzer, mit denen ihr gerne befreundet sein wollt, neu hinzufügen. Aber die kleine Hürde sollte überwindbar sein.
      Wenn ihr nicht wisst, wen ihr hinzufügt, könnt ihr auch in der Follower-Liste nachschauen, die nach wie vor einsehbar, aber nicht mehr veränderbar ist.
      Kurzum: Aus Followern wurden wieder Freunde, die ihr neu hinzufügen müsst.

      Außerdem gibt es ab sofort eine Shoutbox bei uns im Forum, die ihr gerne nutzen dürft. Ihr findet sie - nicht zu übersehen - im Hauptforum an der Seite und ganz oben im Dashboard. Schreibt dort mit anderen Benutzern über Detektiv Conan, andere Anime und Manga oder Gott und die Welt.

      Zu guter Letzt noch einen großen Dank für eure starke Beteiligung am CharakterContest und die vielen Votes für eure Lieblinge! Wir hoffen, dass auch in den nächsten Runden fleißig mitgestimmt und mit Beiträgen für eure Lieblingscharaktere Werbung betrieben wird.

      Liebe Grüße und wir schreiben uns in der Shoutbox! :D
      Euer Team
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.