Gruppe H: Saguru, Suguru, Sumiko und Sango! [CC#7]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe H: Saguru, Suguru, Sumiko und Sango! [CC#7]

    Welcher Charakter soll in die nächste Runde? 68
    1.  
      Hiroshi Agasa​ (23) 34%
    2.  
      Miwako Sato (43) 63%
    3.  
      Yoko Okino​ (6) 9%
    4.  
      Eri Kisaki​ (26) 38%
    5.  
      Suguru Itakura​ (15) 22%
    6.  
      Saguru Hakuba​ (10) 15%
    7.  
      Sumiko Kobayashi​ (3) 4%
    8.  
      Sango Yokomizo​ (7) 10%
    Die letzte Gruppe in Runde 1! In der Gruppe H messen sich Saguru, Suguru, Sumiko und Sango miteinander - kommt beim Wählen bloß nicht durcheinander! :1f609: Wie immer gilt: Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

    Kurzer Hinweis noch: Nach dieser Gruppe wird es im CharakterContest einen Tag Pause geben, an dem die Gruppen für die nächste Runde gelost und bekanntgegeben werden. Die Zwischenrunde startet dann am 10. Mai pünktlich um 20 Uhr.

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat bis zu zwei Stimmen, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden können. Die drei Charaktere mit den meisten Stimmen kommen weiter in die Runde 3, der viert-, fünft- und sechstbeste Charakter gelangt in die Zwischenrunde, Rang 7 und 8 scheiden aus. Mehr zu den Regeln...

    Weitere Informationen zu den Charakteren:
    Die Abstimmung endet am 9. Mai 2017 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zero ()

  • Nachdem Takagi seine Gruppe schon Bravorös gemeistert hat ist es jetzt Zeit für seine bessere Hälfte ihre Gruppe aufzumischen! :thumbsup:


    Gibt der nach außen oft sehr hart wirkenden Miwako eure Stimme!



    Natürlich kennen wir auch alle ihre Gefühlvolle Seite! ;)



    <3 !Votet für das Paar das uns den ersten Kuss im Conan Universum lieferte! <3
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • @Debbi Kudo: Beziehst du dich auf das Tippspiel? Dazu habe ich im entsprechenden Thread etwas geschrieben. :) Für die Zwischenrunde werden morgen Abend die Partien bekanntgegeben und danach geht's mit dem Tippen weiter. :thumbup: Der nächste "Tipp-Zeitraum" ist also quasi von morgen (9.5.) gegen 20 Uhr bis zum 10.5. um 19:59 Uhr. Ich hoffe, das hilft und hat nicht noch mehr verwirrt. ^^ :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.