Gruppe H: Saguru, Suguru, Sumiko und Sango! [CC#7]

• So, ich hab mich für Sato und Eri entschieden . Einfach weil die beiden Frauen toll sind.

Eri tut zwar immer, als wolle sie nichts mehr von Kogoro wissen, aber insgeheim liebt sie ihn doch noch und das mag ich an ihr.

Und zu Sato.. Da hat @Bariados schon gute Argumente geliefert ^^
    Neue Signatur folgt!
  • Philipp S. schrieb:

@Debbi Kudo: Beziehst du dich auf das Tippspiel? Dazu habe ich im entsprechenden Thread etwas geschrieben. :) Für die Zwischenrunde werden morgen Abend die Partien bekanntgegeben und danach geht's mit dem Tippen weiter. :thumbup: Der nächste "Tipp-Zeitraum" ist also quasi von morgen (9.5.) gegen 20 Uhr bis zum 10.5. um 19:59 Uhr. Ich hoffe, das hilft und hat nicht noch mehr verwirrt. ^^ :D
    Ja das war die Frage, weiß ich Bescheit, danke:D
  • Diese Runde geht an Eri Kisaki und Miwako Sato!

Eri Kisaki ist nicht nur die Königin des Gerichtssaals, sondern auch eine fürsorgliche Mutter, verheiratet mit dem erfolgreichsten Meisterdetektiv Japans und besitzt wie Shinichi eine messerscharfe Auffassungsgabe!
    Auch im CharakterContest wird sie ihrem Namen alle Ehre machen!

Miwako Sato, die zweite Hälfte von Inspektor Takagi und eine entschlossene Inspektorin, die sogar Takagi das Fürchten lehren kann! Sie muss unbedingt in die nächste Runde einziehen (das steht bereits fest, doch jede Stimme zählt weiterhin :thumbup: )!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Das war Gruppe H! Hier sind die Ergebnisse:
    • 1. Miwako Sato: 43 Stimmen
    • 2. Eri Kisaki: 26 Stimmen
    • 3. Hiroshi Agasa: 23 Stimmen

----------------------------------
    • 4. Suguru Itakura: 15 Stimmen
      5. Saguru Hakuba: 10 Stimmen
    • 6. Sango Yokomizo: 7 Stimmen

--------------------------------
    • 7. Yoko Okino: 6 Stimmen
    • 8. Sumiko Kobayashi: 3 Stimmen
    Danke fürs Abstimmen!

Case Closed.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.