Gruppe C: Treffpunkt der Schwarzen Organisation [CC#7]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Stimme geht natürlich an Wodkas Partner:
    Gin
    Außerdem erhält shinichis Papa meine weitere Stimme. Alles andere würde beiden super intelligenten und mutigen Charakteren nicht gerechnet werden.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Ich finde, Andre Camel hat meeehr stimmen verdient! Kommt schon, gebt ihm Zuneigung :thumbsup:

Und Okiya is doch auch viel coolererer als Gin. Stimmt für Subaru Okiya :oclap:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Oha, Ran war erst deutlich abgeschlagen, doch jetzt räumt sie das Feld von hinten auf. Da kann noch was gehen, ab jetzt zählt jede Stimme. Damit Ran die festgefahrere Situation zwischen den beiden düsteren Männern an der Spitze aufbrechen kann.

Hey, du! Ja, du! Du willst doch bestimmt für Ran stimmen, oder?

Genau, wusst ichs doch! Wie schön, jede Stimme für Ran wird sie natürlich ganz persönlich im Herzen behalten:

Und was ist mit dir? Du willst nicht für Ran stimmen. Tja, okay, deine Sache, aber dann solltest du auch mit den Konsequenzen rechnen:

Oh oh, du hast Ran sauer gemacht. Such dir besser ein gutes Versteck! (oder, falls du dich noch nicht entschieden hast, du kannst dein Schicksal mit einer Stimme für Ran noch abwenden!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Serinox ()

• !Vote for Ran!

Gin und Subaru sind gleich auf! Das könnte im Endspurt nochmal ziemlich Spannend werden. Auch Ran ist nach ihrer Aufholjagd noch in Reichweite! Also vergisst nicht eure Stimme Ran zu schenken! Aber nachdem tollen Beitrag von @Serinox solltet ihr sowieso alle vollkommen von Ran überzeugt sein! :P

<3 !Vote for Ran! <3
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Okiya braucht keine Argumente für sich - er gewinnt auch einfach so!

(Und wenn nicht, passt auf: Okiya hört euch ab und weiß, für wen ihr gestimmt habt!)

Und damit auch @Oli Kudo für Okiya stimmt, hier noch ein schönes Ai-Bild:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Es fehlen aktuell nur zwei Stimmen, damit Ran Gruppensieger wird. Mobilisiert nochmal alle Kräfte und entscheidet euch für die Meisterin des Karate! :)

„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara