Diese Runde geht bei mir an Ran Moriund Subaru Okiya. Die beiden haben die Stimmen einfach verdient!
Kein anderer Charakter ist so selbstlos und hilfsbereit wie Ran. Sie muss auf jeden Fall in die nächste Runde einziehen!
Obwohl Subarus Lieblingsfarbe Schwarz ist, steht ihm im diesjährigen CharakterContest eine strahlende Zukunft bevor! Deshalb hat auch er die Stimme verdient!
„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
Obwohl mich die Gifs für Ran und Subaru fast rumgekriegt haben, werden es Gin und Yusako.
Immerhin ist Yusako der klügste Charakter im ganzen DC-Universum und Gin sein finsterer Gegenpart - werde nie vergessen wie er sich durch die Schulter schießt, um dem Narkosechronometer zu entkommen.
Außerdem ist Wodka schon draußen und es gibt auch Shuichi Akai, nehm ich an? (eigentlich unfair, dass so gesehen manche Charaktere doppelt vertreten sind)
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium