Gruppe B: Heiji und seine große Liebe?! [CC#7]

• Sonoko und Wodka haben die Stimmen auch verdient. Doch was wäre die Polizei von Nagano ohne Morofushi?:

Ihnen fehlte einer er besten Ermittler Japans,

Inspektor Kansuke Yamato hätte keinen Erzrivalen,

ein begnadeter Jurastudent würde in der nächsten Runde fehlen,

ein Inspektor, der nach seinem Gewissen handelt und für die richtige Entscheidung sich über seinen Vorgesetzten hinwegsetzt, wäre nicht dabei.

Also wählt Takaaki Morofushi! Jede Stimme stärkt die Inspektoren aus Nagano :thumbup: !
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Serinox schrieb:

Okay, Philipp, ich hatte eigentlich schon für Gruppe C ein paar Okiya Gifs rausgesucht, die ich noch rumliegen hatten, aber dann wandern die jetzt eben in den Papierkorb, es sei denn hier kommen noch ein paar Stimmen für Sonoko oben drauf.
    Bestechung!!! :oshocked3: Betrug!! :oyellow: :oyellow: So tu doch jemand was!! (Am besten für Wodka stimmen!)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Denkt an die brillanten Ermittlungen im Fall um die rote Wand und wer der Charaktere dieser Gruppe dabei gewesen ist :thumbup: !
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Habe jetzt abgestimmt, einmal für Sonoko damit sie noch 3 wirdxD
    Und einmal für unseren Kommissar mit der Korallenfrisur, er hat ja noch gar keine Stimme dabei, er ist einer meiner Lieblings Kommissare, damit unser Nichtschwimmer nicht ganz untergeht :thumbsup:
  • Debbi Kudo schrieb:

Habe jetzt abgestimmt, einmal für Sonoko damit sie noch 3 wirdxD
    Und einmal für unseren Kommissar mit der Korallenfrisur, er hat ja noch gar keine Stimme dabei, er ist einer meiner Lieblings Kommissare, damit unser Nichtschwimmer nicht ganz untergeht :thumbsup:
    Richtige Entscheidung wir brauchen ja noch einen würdigen Vertreter der suzuki Familie! ;)
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Achja @Philipp Da haben wohl nichtmal deine Bestechungsversuche geholfen. ;P Wobei noch ist die Zeit ja nich um ! :)
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.