Pairings

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In diesem Thread könnt ihr über alle Pairings von dc reden!

    ich fang auch gleich mal an und zwar ist mir beim manga lesen etwas interssantes aufgefallen. beim band 18(erster auftrit von sherry/ai) steht in goshos kleinen lexikon der meisterdetektive folgendes:
    [...]"Das ist Shunsaku Kudo!"[...]
    [...]"seine Lieblingsspirituose ist Sherry"[...]

    am Ende schreibt Gosho dann noch, dass er aus dieser Romanfigur seine Inspiration zieht und außerdem übersetzt Agasa den namen ai mit Liebe.
    Ich denke, wenn Ran tatsächlich "ausversehen" sterben sollte, kommt Ai/sherry an die reihe^^ und ich würde das paar ShinichixSherry gar nicht mal so schlecht finden. ich denke mal zusammen sind die auch ganz süß.
  • Mir wär ShinichixShiho auch lieber, aber Gosho hat schon ein paar mal bekräftigt, dass Shinichi und Ran füreinander bestimmt sind.Außerdem hat sich Ai gegen das Kanji für Liebe und für das Kanji für Kummer entschieden

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich denke, Shiho und Shinichi würden tatsächlich gut zueinander passen, aber irgendwie ist mir das (sicherlich vorherbestimmte) Pärchen Ran Mori + Shinichi Kudo lieber. Ansonsten bin ich natürlich auch für das beliebte Sato + Takagi Pärchen, weiterhin sind Kazuha und Heiji ja schon so gut wie eins. Bei Eri + Kogoro bin ich mir unsicher - es wäre sicher schön, wenn sie wieder zusammen kämen, aber dann nimmt das ganze langsam übertriebene "Alles hier ist heile Welt"-Züge an und so ein bisschen Spannung zwischen den beiden kann der Handlung nie schaden. ^^

    Für Ai fände ich es treffend, wenn sie überlebt, eines Tages wieder Shiho sein wird und jemand anderen findet (der nicht weiter in der Mangaserie vorkam) oder bewusst eine beziehungsmäßige Einzelgängerin bleibt, die sich auf die Freunde verlässt, die sie nun mittlerweile gewonnen hat. Oder sie liiert sich mit Professor Agasa. :p ... Nein, sorry, das würde nicht wirklich passen, aber wer weiß - wo die Liebe hinfällt... XD

    Semi-Detektiv Conan mäßig mag ich auch das Aoko Nakamori + Kaito Kuroba Pairing sehr (und bin mir sicher, dass sie wie Ran + Shin ohnehin vorherbestimmt sind) und würde mir wünschen, dass auch Akako Koizumi mit Hakuba Saguru zusammenfindet. (Eine Andeutung gab es in Magic Kaito ja bereits - siehe Hakubas Gedankengang über Akako: "Wir haben so ein hübsches Mädchen in unserem Jahrgang?" während er errötet - und es wäre wohl eines der explostivsten Pairing überhaupt (relational denkender Meisterdetektiv und eine Hexe der schwarzen Magie... nun... : D)).
  • Also, wem ich es wirklich wünschen würde, dass sie zusammenkommen sind Sato+Takagi, Shinichi+Ran, Heiji+Kazuha & Kaito + Aoko sind mir alle bisschen zu klischeehaft.
    Eri und Kogoro sind beide viel zu stur, das wird so schnell nix.
    Und der einzige den ich mir evtl noch für Shiho vorstellen könnte, ist Shuichi. Aber für wahrscheinlicher halte ich es da noch, dass sie am Ende stirbt und kurz vorher noch Shinichi ihre Liebe gesteht. Hab da dann allerdings auch wieder meine Zweifel, ob das nicht zu bittersüß für des Genre wär.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Subaru-Fan schrieb:

    Ich fände Shuu und Shiho nicht so gut.
    Ich meine er war doch mit ihrer Schwester zusammen wäre das nicht irgendwie merkwürdig...


    Ja, ich fände es auch nicht so gut. Ich wäre lieber für Shuichi und Jodie.

    Also, ich bin absolut für Heiji und Kazuha - was für ein Wunder :D
    :)
    desweiteren noch für EDIT: nach einem Jahr habe ich wohl einen anderen geschmack bekommen haah Shinichi und Ran(und dazu kommt) Ai x Gin )), Kaito und Aoko, (Takagi und Sato)...mehr fällt mir momentan nicht ein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey D. Ruffy ()

  • Shu und shiho wäre auch cool^^ aber der altersunterschied ist ziemlich groß, denn er ist auch schon 29
    auch ayumi und mitsuhiko würden zueinander passen und da sie auch noch gleichaltrig sind, wobei mitsuhiko wohl eher hinter ai her ist, aber die bekommt er sowieso nicht:P
  • also ich wäre auch eher für das paar Shinichi x Shiho...die passen doch viel besser zusammen als ran & shinichi
    aber ich denke da wird sich nicht viel daran ändern da shinichi so sehr in ran verliebt ist das er sogar für sie sterben würde...denke ich.
    desweiteren mag ich auch takagi x sato , kazuha x heiji :love:

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • also ich finde auch das das Pairing Ran und Shinichi super ist und ich hoffe und glaube daran das sie beiden am Ende der Story zusammen kommen und es viele kleine shinchis und viele kleine rannis gibt , genauso wie bei Kazuha und heiji :D
    welches Pärchen ich noch hammer süß finde ist Miwako und takagi :love:.

    mhm also ich hoffe doch stark das shiho auch einen Mann fürs Leben findet, wenn sie wieder groß ist, denn schlecht sieht sie ja nicht aus.

    also die idee mit hakuba und akako finde ich nicht schlecht ^^
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3